Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Vertikales Labret leicht schief
-
5. Juni 2006 um 19:40 Uhr #2791253
Hey ihrs,hab seit einer Woche ein vertikales Labret und hab festgestellt,dass es ein wenig schief ist.Es ist nur minimal,aber hat vielleicht jemand eine Idee,ob ich da noch was machen könnte?vlg,Doengl
Anonym
Gast@5. Juni 2006 um 19:43 Uhr #2963943wenns schief ist, ist es schief. da kannst du, außer es neu und gerade stechen zu lassen, gar nix machen.
5. Juni 2006 um 19:47 Uhr #2944508Hmm,ich hatte überlegt,ob ich es evtl.mit nem PTFE ausgleichen kann oder unten keine Kugel sondern nen Stern oder so draufmach…
Anonym
Gast@5. Juni 2006 um 19:56 Uhr #3223872achso…so meinst du das. naje, mu??t halt gucken wie ews aussieht und ob es dann noch sehr auffällt.
Anonym
Gast@5. Juni 2006 um 20:22 Uhr #3183955Also meins war so ne Woche nach dem stechen auch ne Weile schief, hat sich dann aber wieder von alleine geregelt. Warte erst ab bis es richtig verheilt ist und man das richtig sieht.
5. Juni 2006 um 20:37 Uhr #2907253hi!
wenn’s erst eine woche her ist mit dem stechen, ist es vielleicht auch noch ein bisschen geschwollen!
hatte mit meinem ersten labret leider (auch) nicht besonders glück! das war nach dem abheilen nämlich wirklich schief! meine neue piercerin hat mir das so erklärt, dass einige piercer zwar ‚mathematisch – vom winkel etc.‘ gerade piercen es aber total schief aussieht, weil die individuelle anathomie des menschen nicht berücksichtigt wurde… mir blieb hinterher leider nichts anderes übrig als mein liebgewonnenes stück wieder raus zu nehmen! dafür – und weil ich gleich was neues wollte – habe ich mir dann meine drei ’normalen‘ labret stechen lassen! und da war es das gleiche: wenn du das ausmessen würdest wäre es total unsymmetrisch —- aber es sieht gerade aus — und das ist die hauptsache!und wenn es nach dem abheilen bei dir tatsächlich nicht gerade sein sollte, kannst du ja vielleicht noch mal mit deinem piercer sprechen! vielleicht gibt der dir – für lau – einen schmuck bei dem das nicht so auffällt oder macht es dir nach’m verheilen umsonst (oder nur materialkosten) noch mal! bei meiner piercerin geht das – die ist da sehr kulant…
5. Juni 2006 um 21:06 Uhr #2892271Meine Piercerin hat mir gesagt, es müsse sich erst noch den richtigen Platz „suchen“ Bis es in der endgültigen Position ist, dauert es also ne Weile.
Anonym
Gast@5. Juni 2006 um 21:09 Uhr #3057787warte erstmal ab. kann auch von der schwellung kommen.
6. Juni 2006 um 22:42 Uhr #3024830kopf schief halten 😉 – nein scherz beiseite! es könnte immer noch geschwollen sein und dadurch schief wirken. wie bereits erwähnt muss sich das piercing erstmal ‚legen‘ es ist ja ne banane und kippt evtl. noch mehr zu einer seite. erstmal ruhe bewahren und wenn du es am ende (als perfektionist) nicht aushälst wirst du es neu machen müssen / können.
7. Juni 2006 um 1:56 Uhr #3241871einfach ma zu dem studio hingehn und schonmal drauf verweisen das es etwas schief aussieht und den piercer beschauen lassn obs von der schwellung kommt…ansonsten abwarten und wenns nich besser wird hin,würd ich sagen
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.