Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Vertikales Labret – Ring möglich – Photos?

Vertikales Labret – Ring möglich – Photos?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Vertikales Labret – Ring möglich – Photos?

verschlagwortet
13 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Into-the-Void vor 19 Jahren, 10 Monaten
  • JewelleryGirl
    Teilnehmer
    @JewelleryGirl
    #2784316

    Also, da mir meine Zähne so heilig sind, überlege ich nun, ob nicht ein vertikales Labret etwas für mich wäre. Meine Frage ist nun, kann man auch einen Ring einsetzen (nach der Abheilung) – und wenn ja, ist der dann auf einer Seite gerade und nur vorne als Ring gebogen?
    Und zweitens – hat jemand sowas oder wo könnte ich Bilder davon bekommen?

    Dankeschön!!!

    NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu
    #3150233

    warum dann ein verticales labret wenn eh ein ring rein soll? dann lass dir doch gleich ein richtiges machen.

    Ringe würde man doch nur mit hängen bleiben, weil der doch total abstehn würde. Bilder hab ich auch noch nie gesehn

    gruftina
    Teilnehmer
    @gruftina
    #3072582

    wenn labret würd ich auch nurn vertikales machen, bevor mir in ein paar jahren alle zähne vorne ausfallen 🙂 für die Brust hab ich irgendwo vorn paar tagen ringe gesehen, die ein einer seite flach sind also quasi D-förmig. weiß aber auch nicht wie klein es die gibt aber schau doch mal in diversen Online Shops. Irgendwo da hab ich sie auch gesehen 😉 gibt ja nich so viele *lol*. oder mal bei ebay. vielleicht da im highlandshop die haben immer viel kram.

    JewelleryGirl
    Teilnehmer
    @JewelleryGirl
    #3189328

    Hab ich doch bereits erklärt: Weil ein vertikales Piercing nicht die Zähne bzw. das Zahnfleisch angreift! Ein „Richtiges“ ist mir zu riskant….

    Anonym
    Gast
    @
    #2952500

    oder doch besser im wildcatshop. qualität ist bei piercingschmuck schon sehr wichtig.

    gruftina
    Teilnehmer
    @gruftina
    #3007198

    mit kram meinte ich nicht schund, sondern verschiedenen schmuck allerdings wirklich verdammt günstig. hab fürn titanring 2.65 Euro bezahlt. Im laden kostet der bei uns 15. so kann man dann auch mit gutem gewissen sparen. außer titan, stahl und ptfe lass ich eh nix mehr in meinen körper.macht nur ärger

    wuermchen
    Teilnehmer
    @wuermchen
    #2988652

    piercer mit werkstatt fertigen dir passend so segmentring, kostet zwar aber passt genau.

    ob es was aussieht bezweifle ich stark….

    slaughterkittie
    Teilnehmer
    @slaughterkittie
    #3023677

    also bei nem vertikalem labret, welches ja komplett durch die lippe läuft und im lippenrot wieder austritt, stell ich mir nen ring mehr als lästig und problematisch vor.
    aber wennste unbedingt druff wert legst, kann ich ma nen ring bei mir reinmachen und das dann fotografieren.

    JewelleryGirl
    Teilnehmer
    @JewelleryGirl
    #3005963

    Ja, ich merk schon, ich muss mir das mit dem Lippenpiercing wohl aus dem Kopf schlagen! :-((( (Da mir nur Ringe gefallen)

    slaughterkittie
    Teilnehmer
    @slaughterkittie
    #3008586

    och *g*

    Into-the-Void
    Teilnehmer
    @Into-the-Void
    #3221816

    Ich hätte wenn möglich gerne ein Bild.
    Falls du es hier nicht hochladen willst kann ich dir auch meine E-Mail Addi per BM zusenden.

    lg Kevin

    slaughterkittie
    Teilnehmer
    @slaughterkittie
    #3201028

    klaro, mach ich sobald mein Sohnemann schläft 😉

    slaughterkittie
    Teilnehmer
    @slaughterkittie
    #3096937

    So Kevin, hier haste ein Bild vom vertikalem Labret mit Ring.
    Meines Erachtens sieht es mehr nach nem verpfuschtem mittigem Labret aus O_o. Mit Barbell isset weeeesentlich hübscher 😉

    Into-the-Void
    Teilnehmer
    @Into-the-Void
    #2927961

    Besten Dank 😉
    Sieht doch gar nicht so schlimm aus – wobei du recht hast, dass es mit Barbell besser aussieht…

    lg Kevin

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv