Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck vertikales Labret und Ringe

vertikales Labret und Ringe

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck vertikales Labret und Ringe

verschlagwortet
7 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Seelenkaelte vor 17 Jahren, 11 Monaten
  • Seelenkaelte
    Teilnehmer
    @Seelenkaelte

Einen wunderschönen guten Morgen! *gähnt*
    Ich möchte euch heute mal mit einer Frage belästigen/beehren, die mir schon längere Zeit unter den Nägeln brennt. (Und welche auch durch die Boardsuche nicht befriedigt werden konnte. 😉 )

Und zwar ist das vertikale Labret ja die schonende, also logische, Konsequenz zum horizontalen Labret, jedoch kommt mir hier meine Vorliebe für Ringe in die Quere. Bisher kann ich mir noch nicht so recht vorstellen, dass ein, in einem vLabret getragener, Ring gut aussehen könnte, da jener doch ziemlich stark abstehen würde. Oder irre ich?
    Und wenn dem so ist, gibt es eventuell Alternativen zu den klassischen BCR’s bzw Segmentringen? Hufeisen und Spiralen passen nicht in mein Gesamtkonzept. 😉

Im Voraus vielen Dank, einen schönen Tag und ein frohes Wacken!

MissKiff
    Teilnehmer
    @MissKiff

vllt kann man D-Ringe im vertikalen tragen? (siehe shop…)

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also ich stells mir unbequem vor,zumal man bei z.B. 10mm Stichkanallänge nen ganz schönen Ringdurchmesser braucht und ob die Biegung im Kanal dann noch sooooo angenehm ist wage ich wirklich sehr zu bezweifeln.Es wird gehen,kurzzeitig,aber naja.

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

möglich ist es.einige bekannte von mir haben einen ring als schmuck.es wird ja auch sehr häufig eine banane eingesetzt.man muss halt sehn das der stichkanal möglichst kurz gehalten wird was aber auch von der jeweiligen anatomie abhängig ist.

Seelenkaelte
    Teilnehmer
    @Seelenkaelte

Die Idee mit dem D-Ring kam mir auch schon, jedoch ist es vermutlich doch ein wenig problematisch, da die gerade Seite ja nicht gebogen ist (klingt logisch *g*) und der Stichkanal wohl eher eine Biegung aufweist.

@Reizhusten
    Den Kanal kurz zu halten ist doch eher schädlich, da es ja sowieso ein Piercing ist, welches zum Rauswachsen neigt?!

Wäre es nicht, im Prinzip, möglich, einen Segmentring bzw. BCR stumpf so zu verbiegen, sodass er passt?

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

also wenns ums zahn(fleisch)schonende geht: mein ring im normalen labret kommt nicht ans zahnfleisch und scheuert auch nicht an den zähnen.
    (merke ich und bestätigt mein zahnarzt)

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

@seelenkaelte: Mein vLab hatte keine Biegung! Von dem Aspekt her sollte es funktionieren…kanns nur mim D Ring nimmer testen…da kein vLab mehr ;o)

nicnac777
    Teilnehmer
    @nicnac777

einen ring hab ich schonmal getestet…sieht wirklich net besonders toll aus, weil es eben so sehr absteht…hab aber vorhin hier im online-shop so eine banana-curve gesehen…könnte mir vorstellen das das ein schönes bild ergeben könnte….mfg

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv