Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing vertikales labret und tattoowierer in wien? :)

vertikales labret und tattoowierer in wien? :)

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing vertikales labret und tattoowierer in wien? :)

verschlagwortet
7 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von piercedbear vor 21 Jahren, 2 Monaten
  • sTeRndi
    Teilnehmer
    @sTeRndi

wollt mal fragen ob wer ein pic hat, mit nem vertikalen labret und 3 (!!) mm kugeln?!
    alle pic die i seh, da schaun die kugeln uuua gross aus?! 🙁

und wie lang dauerts ca bis ma sich dran gewöhnt hat, beim essn trinkn und so, stört sicha mehr als ein normales right?

und blutet des seeehr stark?
    uuuuund schwillt des sehr an?
    i weiß is von person zu person unterschiedli aba naja 😉

und nu was… kennt wer n geilen guten tattoowiere in WIEN??
    evt mit HP???

nice day

ela

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

also ich hab 4mm kugeln und leider kein bild mit 3mm-kugeln. mich hats eigentlich gar nicht beim essen, trinken, küssen etc gestört, außer am anfag beim trinken aus dosen. aber das geht schon mit etwas übung. bei mir hats weder geblutet noch weh getan. war ein bi??chen unangenehm beim stechen, weils so lang gedauert hat, aber hat gar nicht weh getan. war auch nicht geschwollen. einfach super unkompliziert…

und tätowierer in wien – da kemm ich nur den waldi wahn und die osa, aber die haben ja nen sehr eigenen stil. vielleicht ist das aber auch genau das , was du suchst: http://www.waldemar-wahn.at.gs

piercedbear
    Teilnehmer
    @piercedbear

waldi is gut…

sagt mal, wisst ihr warum die homepage vom bernie luther nimma online ist?

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

ich hab auch 4mm kugeln beim vertical labret. aber 3 mm stellt da auch kein problem dar. mein piercer hatte es mir auch beim stechen angeboten,aber mir wars zu klein 😉

killsurfcity
    Teilnehmer
    @killsurfcity

tätowierer in wien, ich kann die die jungs vom southcentral studio wärmstens ans herz legen…
    http://southcentral-vienna.at/
    beste,
    r.

FHB
    Teilnehmer
    @FHB

Ein wirklich guter Tätowierer in Wien ist Majo. Er arbeitet momentan in Wolf’s Tattostudio Wien West (14. Bezirk, Linzerstra??e).
    Im Studio wird penibelst auf Hygiene geachtet, er ist extrem kreativ und im Vergleich zu anderen kommt er mir auch sehr billig vor (Ich hab mein Tattoo um 80??? bekommen, obwohl mir ein paar andere sagten, es koste midestens 150???!)

Anonym
    Gast
    @

hi!

hab oben immer eine 3mm kugel drin! unten meistens ein spike….
    fotos sind in meiner gallery.
    geblutet hats mei mir nicht, angeschwollen wars auch ned…..

lg
    meli

lassires
    Teilnehmer
    @lassires

bei mir isch ne 3mm kugel druff, glaub ich;)
    und so auch keine probleme gehabt, nicht geblutet kaum schmerzen also nach ner woche war alles wieder vergessen, war auch kein schmerzener schmerz sondern ein reizvoller schmerz*fg* der verlitten hat dagegnzukommen usw, trinken musst du nur zu anfang aufpassen, weilde sonst sabberst;)

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv