Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing vertikales Labret und trockene Lippen

vertikales Labret und trockene Lippen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing vertikales Labret und trockene Lippen

verschlagwortet
13 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 18 Jahren, 10 Monaten
  • supa_kati
    Teilnehmer
    @supa_kati

Hallo!

bin am überlegen, ob ich mir ein vertikales Labret machen lasse… hab aber öfter mit trockenen, spröden Lippen zu tun und frage mich nun was man in dem fall macht… ich denk Labello, Creme etc wird während der Heilung nich so gut sein..
    hab ihr Tipps oder Ideen??

Danke

Mfg

Anonym
    Gast
    @

Eben… KANN nicht gut sein….
    Das Octanisept trocknet bei mir übelst die Lippen aus.
    Ich nehm aber trotzdem Labello oder Creme….
    Schmier’s mir halt vorher auf’n Finger und dann erst auf die Lippen.

Ich selber hab keine Probleme damit… heilt alles super gut und is nix entzündet oder dergleichen… wie’s bei dir aussieht weiß ich nich….

Anonym
    Gast
    @

Einen Tipp aus Erfahrung, habe ich leider nicht, da ich dieses Piercing nicht trage.
    Ich persönlich pflege meine Lippen (1-2 mal am Tag) mit Bepanthen Wund- und Heilsalbe, weil ich noch genügend vom Tattoowieren übrig habe.
    Die Inhaltsstoffe der Salbe pflegen die Lippen sehr gut, aufgrund des Dexpanthenols und der Wollwachse.
    Ich denke, wenn du es dir nicht direkt in den Stichkanal schmierst, kannst du so ziemlich jede Lippenpflege verwenden. Musst nur aufpassen, dass dein Stichkanal nicht dadurch verstopft wird, denn das könnte folgen haben.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Ansonsten Bepanthen Augen- und Nasensalbe – da verklebt nix – wurde mir auch von Piercern empfohlen – trotzdem aufpassen, dass nix innen Stichkanal kommt

Anonym
    Gast
    @

Wenn de das machen willst, das nimm lieber die Bepanthen Augen- & Nasensalbe….
    Die is sterilisiert, feiner und nich so fetthaltig… da haste keine Probleme… denn die „musste“ eh dann verwenden, wenn de dir das Piercing stechen lässt…
    Bei mir hilft die zB. auch… hab aber immer nur’n Labello mit… deswegen benutz ich die Salbe nur für’n Stichkanal….

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ich benutze seit 10 Jahren fast stündlich Labello,so auch während der Abheilzeit vom vert.Labret und alles lief super und ich denke kaum,dass du genauso oft schmieren wirst wie ich.

Anonym
    Gast
    @

Ey wenn du seit 10 Jahren Labello benutzt, dann würd ich mal vermuten, das wenn du den absetzt, deine lippen sowas von jämmerlichst wund werden und aufplatzen…
    Hab ich da Recht!? 😉
    Ey wenn man das zu oft nimmt, werden die Lippen übelst „abhängig“ von…

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Oh wow,kaum zu glauben…Hätte ich nicht gedacht!!!

Anonym
    Gast
    @

Mmmmh…entschuldige bitte… 😉
    Na gut… dann wiss ma’s ja jetz alle…
    Hätt ja sein können du bist so Eine „Ich bin nicht abhänig…“ oder „Ich kann jederzeit damit aufhören..:“…… *g*
    Sorry… ich bin schon still…

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Meine Erfahrung:
    Ich schmier jeden tag – gibt Phasen wo ich wochenlang nicht schmiere – und meine Lippen bleiben geschmeidig… (machs allerdings nich gegen spröde Lippen sondern anstatt Lippenstift oder Lipgloss – einfach nur für den Glanz)

wie_du
    Teilnehmer
    @stb

Hi,

also ich nehme morgens und abends ganz normale Nivea Creme und guck halt dass ich um den Stichkanal ein bisschen Platz lasse (zur Not mit Wattestäbchen zwischen den Kugeln ein bisschen Creme auftragen) und das klappt sehr gut… Tagsüber nehm ich gern Lippgloss, macht nicht so abhängig wie Labello (bitte nicht persönlich nehmen 😉 und die Lippen trocknen nicht so aus…

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

gut dass sich jemand damit auskennt. nivea über nacht dick drauf, hält dann fast den ganzen tag 😉

calfaile
    Teilnehmer
    @calfaile

hy ho…

also als krankenpfleger kann ich dir auch nur bepanthen augen- und nasensalbe empfehlen.. gibt nix beseres für lippen… bloss nur nicht jeden tag zu oft, 1x reicht vollkommen… sonst gehen die lippen kaputt ob du eincremmst oder nicht dann hast du immer trockene lippen…

mfg calle

Anonym
    Gast
    @

Ich Pflege meine Lippen mit Blistex! Das macht nich ,,süchtig“ wie Labello, macht die Lippen aber sofort super schön und dieses Gefühl hält auch lange an ,)

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv