Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing vertikales labret zickt…

vertikales labret zickt…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing vertikales labret zickt…

verschlagwortet
6 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Lucy171078 vor 16 Jahren, 10 Monaten
  • Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

hallöchen,
    also seit bummelig ein bis zwei tagen zickt mein vertikales labret rum..aus dem oberen einstichloch blutet es immer mal wieder ein wenig, also nicht so da?? es rausläuft oder so, aber wenn man dann in spiegel schaut und die kugel nach oben stuppst sieht man das alles rot ist..

hatte ich schon mal, war aber nach einem tag weg..hab das gefühl das geht nicht so einfach weg, auch mit octenisept nicht..

habt ihr tips? teebaumöl raufträufeln?? keine ahnung.

lg lucy

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

teebaumöl ist mit vorsicht zu geniessen, ich benutz das nur wenn alle anderen stricke reissen, da es doch die haut ziemlich extrem austrocknet. solange es nicht stört, also nicht ziept oder so, würd ich’s lassen,ich denke das legt sich von alleine wieder, an den lippen blutet’s schnell mal, das reisst dann auch öfters immer wieder ein 😉 (man denke an wunde mundwinkel etc. im winter, haben auch ihre zeit bis sie wieder in ordnung sind)

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Wenns dich nicht nervt,würde ichs auch erstmal so lassen,ansonsten kann ich Prontolindlösung empfehlen.

NeedlesandPins
    Teilnehmer
    @needlesandpins

Hast Du ein Granulom drin? Hatte ich auch…sieht aus wie eine Minibalse im Stichkanal, tut auch ein bisschen weh und ist mit einem Blut-Wasser-Wundsekret gefüllt, sieht hell bis dunkelrot aus und lässt sich manchmal nach aussen stülpen..
    Kann aber auch eine wunde Stelle sein und in der Lippe/drumrum schmerzen die auch mehr als woanders. In beiden Fällen habe ich die immer mit Jod in den Griff bekommen, allerdings nur, wenn man noch keine Allergie darauf hat und die Schilddrüs o.k. is. Antibiotisch behandeln würde ich nur bei Verzweiflung- wegen de Resistenzzüchtung usw.

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

nee nach so einem granulom siehts nicht aus..

danke für eure tipps, werd das mal beobachten 🙂

NeedlesandPins
    Teilnehmer
    @needlesandpins

O.K., dann wünsch ich Dir gute Besserung!

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

dankeschöön 🙂

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv