Hi, ich spiele mit dem Gedanken, den Piercer erstmals mitten in meinem Gesichtchen wüten zu lassen, kann mich aber schlicht und ergreifend nicht entscheiden zwischen den oben genannten (ich hoffe, die Namen sind richtig, ansonsten gibts am Ende nochmal zwei links, welche beiden ich eigentlich meine :D). Jetzt ist meine Frage, kann man das so stechen, dass man sozusagen beides tragen kann? Also mal den Ring, dass es aussieht, Labret und mal den Stecker, so dass es ein Eskimo ist? Wäre toll, wenn ihr mir helfen könnt!! Alles Liebe, Alena http://www.piercingstudio-wien.at/media/Wikipedia/Mund/Vertical-Labret-Ring.jpghttp://www.pleasure-bodystyle.de/media/doorway/27.jpg
das erste ist ein normales labret mit ring, das zweite ein vertikales labret. da kann man schwer einen ring tragen, vllt einen d-ring (?). was du machen könntest: ein normales labret, da kannst du einen ring, einen stecker oder ein hufeisen tragen, das, wenn es richtig angepasst ist, einen ähnlichen „effekt“ hat wie ein vertikales labret.
Und bei deinen Links wird in einem Vertikalen labret nen Ring getragen (geht aber nich immer und sieht, finde ich, auch irgendwie doof aus) und beim anderen Link wird nen Stab bzw. gebogener Stab getragen…sind trotzdem die gleichen Piercings…halt nur mit anderem Schmuck ^^
Autor
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".OKNeinMehr dazu ...