Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Vertikales Lippenpiercing
-
23. November 2001 um 21:45 Uhr #2782149
Hallo erstmal,
ich habe bei […].com zum erstenmal vertikale Labrets gesehen und find die Teile sehen echt sehr geil aus!! Im „wirklichen Leben“ habe ich diese noch nie gesehen…!?
Gibt es bei dem Piercing irgendwelche Gefahren oder Probleme? Auf was muss man achten? Werden meistens 1,6mm oder 1,2mm Bananabells verwendet?
Ich bin nun am überlegen ob ich mir eins dieser Piercings mittig zulege oder zwei jeweils an jeder Seite der Unterlippe eines und es wäre echt sehr nett und hilfreich wenn mir sowohl Piercer als auch Träger dieses Piercings ihre Erfahrungen und ihr Wissen zu diesem Piercing mitteilen könntenMfG DerHeiniFreeq
Anonym
Gast@24. November 2001 um 9:33 Uhr #2857062Also,ich kenne nur eine Person,die dieses Piercing hat,und sie ist auch hier in der Community:PiercedLady.
Gib ihren Namen unter ‚User Suchen‘ ein,dann kannst Du sie persönlich fragen!!Verena
24. November 2001 um 10:26 Uhr #2858730ich denke mal dass das mit 1,2 gestochen wird,da die obere kugel ja nicht zu Groß sein darf damit sie nicht stört. aber du hast recht es sieht total klasse aus!
25. November 2001 um 15:18 Uhr #2860385Hi
n Kumpel von mir hat eins, es sieht zwar verdammt kewl aus
allerdings meint er das es verdammt unangenehmt zum tragen ist und bezeichnete das stechen als schmerzhaft.Was allerdings zu dir passt kann ich nicht sagen da ich dein Gesicht nicht kenne
und ned weis was dazu passt…25. November 2001 um 19:16 Uhr #2862061Hi,
ich habe ein vertical labret – es ist selbstgestochen, weil ich keinen Piercer gefunden habe, der dieses Piercing kannte und somit stechen wollte.
Probleme hat es keine gegeben – nach 2 Tagen hat es sich absolut normal angefühlt, nach ca. 4 Wochen war es verheilt.
Ich habe einen normalen Barbell mit 1,2 mm drin, erst habe ich ein 1,2 cm langen eingesetzt, falls die Lippe anschwillt (was sie jedoch nicht tat), nach 2 Wochen diesen dann durch einen kürzeren Barbell ersetzt.
Gestern habe ich es meinem Stammpiercer gezeigt, der es nicht stechen wollte, und er meinte, es wäre sehr gut geworden.
Im Alltag finde ich es unproblematisch – trinken, essen usw. – alles geht völlig problemlos.
Worauf man vielleicht achten sollte, ist, da?? die obere Kugel fest am Barbell ist, weil man sie sonst leicht abspielt. 😉
Ich persönlich finde, es ist von meinen Piercings das mit dem grö??ten Spa??faktor!Grü??e vom Fux
Anonym
Gast@26. November 2001 um 8:04 Uhr #2863730DerHeiniFreeq…hab dir ne mail geschrieben
26. November 2001 um 19:44 Uhr #2865404Hallo und muchas gracias da?? Du mir geantwortet hast…es gibt da nur zur Zeit ein Problem: Das blöde hotmail macht mal wieder Probleme und lässt mich derzeit meine Mails nicht abrufen. Macht aber nichts, da?? geht bestimmt bald wieder.
MfG DerHeiniFreeq
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.