Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing vertikales madonna?!

vertikales madonna?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing vertikales madonna?!

verschlagwortet
12 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 6 Monaten
  • Zany
    Teilnehmer
    @Zany

ich wollte eigentlich nur mal so aus interesse wissen: wie siehts aus mit nem vertikalen madonna oder medusa? wird sowas gestochen? KANN man sowas stechen? hat das irgendwer? bei google und auch hier bei der suche hab ich nix gefunden…aba eigentlich müsste das doch irgendwie möglich sein,oder? weil, n vertikales labret geht doch auch….

MissKiff
    Teilnehmer
    @MissKiff

was ich ja auch mal schick fände: ein vertikales labret schräg gestochen, also so dass es diagonal durch die lippe geht….
    funktioniert das? ist bestimmt unpraktisch wegen der mundbewegung…

Juju_76m
    Teilnehmer
    @Juju_76m_

Also warum nicht, bei nem vertikalen medusa bin ich dabeigewesen. Is halt mit Schmerz verbunden so durch die Lippe durch und sollte wirklich nur von einem guten Piercer gemacht werden der weiß wo er ihn setzten kann.

Vertikales Madonna würde mir nicht so gefallen, aber das vertikale Medusa sah schön aus.

slaughterkittie
    Teilnehmer
    @slaughterkittie

vertikales madonna/monroe habsch noch nie gesehen.. nur die medusa variante, aber terror-ethisch dürfte es ja möglich sein.

WallsOfCherryCoke
    Teilnehmer
    @Paulodil

klar is das möglich, aber das würde glaub ich doch sehr merkwürdig aussehen ?! aber erlaubt is was gefällt…

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

vertikales Medusa oder Madonna hab ich noch nie gesehen..würde denk ich aber auch komisch aussehen. Ich bin eh kein Fan vom Madonna-Piercing und Medusa gefällt mir noch weniger. Das mit dem schrägen, vertikalen Labret funktioniert aber und sieht auch gar nicht mal schlecht aus, find ich.

Anonym
    Gast
    @

Machbar ists sicher, beim schrâgen piercing muss der piercer aber besonders gut stechen damit das Resultat was gleich schaut.

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Denk schon das es möglich ist, aber ich denk fast, wenn es nur auf einer Seite ist, sieht es doch stark asymetrisch auf. Ein normales Madonna fällt ja nicht so auf wie in verktikales Madonna … ich glaub das ein verktikales Madonna wenn dann nur paarweise gut aussieht.

Zany
    Teilnehmer
    @Zany

hm…wenn das möglich is,warum sieht man das nie? ich mein, gesagt wurd ja das n vertikales medusa gut aussieht….warum hat das dann keiner bzw man findet keine bilder? würd mich nämlich mal interessieren wie sowas aussieht 🙂

Anonym
    Gast
    @

Also ich kenne eine Freundin, die ein vertikales Medusa hat! Sie ist hier unter Piercing_Medusa666 zu finden. Leider hat sie momentan kein Internet, so dass sie euch nicht antworten kann. Ich weiß nur, dass es unheimlich schmerzintensiv war, allerdings hat es in der Abheilung bei ihr überhaupt keine Probleme gegeben…
    Wenns ein Madonna sein sollte, siehts bestimmt cool aus, alerdings nur, wenns auf beiden Seiten ist und somit symmetrisch ist… Mit Spikes siehts sicherlich etwas wie Vampirezähne aus, oder? Ich stells mir echt sehr nett vor!!!
    LG Thorsten

Juju_76m
    Teilnehmer
    @Juju_76m_

weil es einfach nicht jeder Piercer sticht? Und nicht jeder is so verrückt bzw. kommt auf die Idee

MissKiff
    Teilnehmer
    @MissKiff

@ anni86: kennst du denn jem der eins hat? würd gern mal bilder sehen…

Zany
    Teilnehmer
    @Zany

hm…is es denn besonders gefährlich oder was auch immer dieses piercing zu stechen? hab da nich so die ahnung

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv