Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › vertikales Medusa
-
21. Dezember 2007 um 9:21 Uhr #2795569
Moinmoin ihr,
ich hab mich nun für ein vertikales Medusa entschieden. Ist bestimmt spannend *g* (Obere Kugel da wo´s Medusa sitzt, 2. Loch an der Oberlippe ziemlich weit unten)
Nun hab ich mehrmals die Suche bedient, kam aber immer nur Medusa ODER vertikal.
Zu meinen Fragen: Wer hat so ein Teil, oder weiß, wer eins hat? Wenn jmd eins hat, ist es sehr angeschwollen? Ich hatte bereits 2 mal ein „normales“ Medusa, weitere 2 Labrets und sogar 1 Raccoon (mitten durch die Unterlippe) aber da ich eh recht dicke Lippen hab, war die Schwellung trotz Kühlung ziemlich heftig – doppeltes Volumen… *graus* Konnte die ersten 3 Tage garnicht raus 7und habs dann am Ende nie so recht durchgehalten. Zum Glück war Narbenbildung zumindest = Null.
Hat mir jmd Infos?
Danke
BBaery
21. Dezember 2007 um 10:00 Uhr #3225751Piercing_Medusa hat eins und Arkangel666.Ich weiss nur,dass nen normale sMedusa schon scheisse weh tut und nen vertikales noch viel übler sein soll.
21. Dezember 2007 um 12:01 Uhr #3066622Oh, ich fand mein Medusa (zwar ein kurzes Vergügen..) eigentlich nichtmal so derb.. stell mir ein vertikales aber doch irgendwie heftig vor.. & kann’s mir optisch irgendwie auch nich vorstellen.
21. Dezember 2007 um 13:11 Uhr #3245011sieht sicherlich recht gut aus.
medusa zu stechen fand ich auch nicht so sehr schlimm.
nostril war für mich bisher immer am schlimmsten.(habe aber weder medusa noch nostril noch drin)
ich denke das schwärste beim stechen wird wohl sein, es gut zu platzieren.
immerhin ist die oberlippe um einiges dünner als die unterlippe.21. Dezember 2007 um 13:21 Uhr #3162506ich hab nen vertikales und es is ziemlich angeschwollen! aber bis jetzt is bei mir jedes oberlippen piercing wie sau angecshwollen ich glaub das is auch ziemlich normal da oben^^ abba ansonsten bereitet das überhaupt keine schwierigkeiten
21. Dezember 2007 um 14:15 Uhr #289365721. Dezember 2007 um 14:39 Uhr #3141823Danke für die Infos/Pix. Hab mir mal alles angeguckt.
Achja rauschkind, woo umhimmelswillen hast du denn den Artikel rausgekramt, is ja mal geil 😉 *leslesles*
Hab aber auch nicht nach vert. sondern vertikal gesucht 😉Das mit der üblen Schwellung „oben“, also oberhalb der Lippe / durch die Oberlippe kann ich nur bestätigen! Ich sah teilweise aus wie ein Schnabeltier *g*
LG
BB21. Dezember 2007 um 14:47 Uhr #3193372okay…. oooouch! Dem Bericht nach zu urteilen wirds also weder einfach, noch ein Spa?*g* Also genau das richtige… *räusper* Wir werden sehen….
Selber so ein Ding gerade zu setzen, unter solchen Schmerzen, is schon heavy. Aber ich werde es versuchen… *zitter* *fg* Und das obwohl meine Lippen asymmetrisch sind (is das eigtl. normal? hehehe).Danke euch nochmals *winke*
21. Dezember 2007 um 16:46 Uhr #3172865[spiessermode on]:
„Off-Topic Beiträge und Anleitungen, Beispiele und Erfahrungen zum „Selber-Piercen“ sind hier unerwünscht.
[spiessermode off]
21. Dezember 2007 um 17:12 Uhr #3073431*rofl*
beispiel? anleitung? *such* okaaay 🙂
-> siehe artikel by piercing medusa^^ (glaub das gibt mehr infos diesbezügl. her^^)VLG
BB21. Dezember 2007 um 20:12 Uhr #3022164wenn du das medusa und die anderen lippenpiercings schon in ihrer herkömmlichen form nicht zum ausheilen gebracht hast weiß ich nicht wie das mit nem vertical medusa klappen soll… es schwill auf jeden fall tüchtig an, evtl gibt es einblutungen und die abheilung dauert ihre zeit
21. Dezember 2007 um 21:31 Uhr #3045459🙂
Danke da?? du Sorge trägst, doch ich hab sie ja bereits nach bis zu 3 Tagen entfernt wegen anhaltender Schwellung (habe echt dicke Lippen, leider…) und hab mich so nicht auffe Strasse gewagt 😉
Da muss ich nun wohl durch. Abheilen tuts in 3 Tagen nicht, das weiß ich… dafür sind die andere Labrets (unten) supi abgeheilt und kaum geschwollen, weil sehr weit unter der Lippe (eins is schon fast n Lowbret).
Irgendwie scheint das hauptsäclich die Oberlippe zu betreffen… hmpf. mal sehen und viele Eiswürfellutschen. Ich hoff das wird… aber der Erfahrungsbericht hat mir schon verdammt gut weitergeholfen diesbezüglich *sichaufalleseinstellt* 😉LG
BB23. Dezember 2007 um 12:52 Uhr #2978807WORD
25. Januar 2008 um 18:10 Uhr #3144836Ui gut gibt’s bereits ’nen Artikel dazu! Also ich hätte auch noch eine Frage. Eine Bekannte von mir hat ihr mittiges Labret so gemacht, dass es weder vertikal noch horizontal ist, sondern so ein Mittelding, schräg nach oben. So kann sie ein Bananabeldings reintun (keinen geraden Stecker und kein gekrümmter Halbring) und man sieht dann auf der Lippe die Kugel quasi ‚liegen‘. Also ist es kein Eskimo und kein Labret. War das kompliziiert genug?
Jedenfalls habe ich mir das für die Oberlippe überlegt, da ich nicht durch die Lippe hindurch stechen will. Bzw ich könnte schon, aber: Wenn man das Piercing dann irgendwann wieder rauswill, bleibt da der Stichkanal nicht ewig ein wenig verdickt und spürbar? Und weiss einer, wie die Narbenbildung etwa aussieht, also bei Labret oder Medusa?Und, auch wenns ned ganz passt, aber egal: weiss einer, wie die Narbenbildung bei herausgenommenen Nostrils etwa aussieht?
Danke schonmal 🙂 Mailen oder so wär auch toll.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.