Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing vertikales oder horizontales Vorhaut – Piercing??

vertikales oder horizontales Vorhaut – Piercing??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing vertikales oder horizontales Vorhaut – Piercing??

21 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren
  • KillMeKitty
    Teilnehmer
    @SohoKitten

Ich (weiblich) würde mir gerne ein vertikales oder horizontales Vorhautiercing machen lassen – eher aus praktischen Gründen 🙂 und hätte mal ein paar Fragen dazu, denn ich muss mich ja für eine Art von beiden entscheiden:

1. was sind Unterschiede beim Lustempfinden?
    2. welche anatomischen Vorraussetzungen braucht man bei beiden Piercings?
    3. kann das Piercing den Bereich auch unsensibler als vorher machen??
    4. hat jemand eins der Piercings? -> Erfahrungen?

Kennt ihr vielleicht gute Internetsites oder Bücher zum Thema Intimpiercing?

Vielen Dank!

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Ich glaub die Seitensuche wird dir hier alle Fragen mehrfach beantworten 🙂

Ansonsten, obs anatomisch machbar ist, kann dir wohl nur dein Piercer sagen!

cereal_killer
    Teilnehmer
    @cereal_killer

immer diese unqualifizierten antworten!
    vllt haben leute auch net lust immer direkt die sitesearch zu nutzen oder haben diese benutzt und ihre fragen wurden ihnen net beantwortet? *daran ma gedacht??*

@kitty
    : antwort kam per bm

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

1.)
    Was war an NamNamBulu’s Antwort denn unqualifiziert?! Nichts, und freundlich
    war’s noch dazu…
    Allein schon zu KillMeKitty’s Frage nach Erfahrungen mit den beiden Piercings
    wird die SiteSearch sie gut bedienen.
    2.)
    Leuten Antworten per BM zuzustellen, ist nicht Sinn eines Forums!

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

„IST MEIN ANLIEGEN NEU! Bevor Du eine Frage postest oder einen neuen Thread startest, nutze die Forensuche und schau Dir das Piercing / Tattoo / Bodyart ABC und die Webseite in Ruhe an. Gibt es bereits eine Antwort auf deine Frage oder Anliegen ist das meist der schnellere Weg als auf eine Antwort im Forum zu warten. Oft hilft dir ein wenig Recherche auch dabei Dein Anliegen zu konkretisieren und genauer zu formulieren.“
    Noch Fragen ? Nein. Gut.
    Ich denke mal der Text unter den Beiträgen dient nicht nur zur Belustigung.

Aber mal davon ab, neben dem Verweis auf die Forensuche, wurde noch gesagt, das die anatomischen Gegebenheiten vor Ort beim Piercer geklärt werden sollen.
    Was darn jetzt so unqualifiziert ist ist mir schleierhaft.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

vor allem war es eine der nettesten hinweise auf die suche, die ich bis jetzt hier gesehen habe. so kann man sich das nämlich auch sagen…

Anonym
    Gast
    @

HIER findest du eine Site in der es nur über weibliche Intimpiercings geht (Infos & Forum zum suchen und fragen)…

klein-darkeri
    Teilnehmer
    @klein-darkeri

Hallöle.

Ich hab jetzt seit knapp 2 1/2 Wochen ein KVH und bin erstmal erstaunt dass es so problemlos in der Heilung und auch im Alltag ist. Wenn du unter „praktischen Gründen“ verstehst dass du mehr Lustempfinden dadurch hast, weiss ich nicht recht ob es dir „helfen“ wird. Ich konnte nach der kurzen Zeit natürlich noch nicht so viel ausprobieren aber soweit ich es feststellen konnte hat sich nichts geändert. Weder zum Positiven noch zum Negativen.
    Ob es eine Desensibilisierung mit sich bringen KANN, keine Ahnung. Ich wünsche es keinem 🙂

Anatomische Vorraussetzungen: genügend Haut und keine „grö??eren“ Adern in „Stichnähe“. Würd ich mal so als die wichtigsten Kriterien angeben.
    Bei nem KVV is natürlich wichtig dass Piercer/in mit der Nadel unters „Hütchen“ kommt weil da ja von unten durchgestochen wird.

Geh am besten in das Studio in dem du es machen lassen willst und nimm einen Zettel mit deinen Fragen mit. Da wird dir auch alles genau erklärt (zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie den Piercer Ihres Vertrauens *g*)
    Dann kannst du das Für und Wieder der beiden Piercings abwägen. Das is nämlich ne Sache die gut überlegt sein will und beim pieken schweineweh getan hat. Bei mir zumindest.

Auf der Seite kannst du ja auch noch ein bisschen Suchen, dann findest du ne Menge.

Viel Erfolg und für den Fall dass dus machen lässt: viel Spass damit!

Greetz klein-darkeri

cereal_killer
    Teilnehmer
    @cereal_killer

es war ja auch in keinster weise böse gemeint! nur man sucht sich mitlerweile dumm un ddusselig und da ist es meist einfacher etwas in einem neuen thread zu posten und freundlicherweise dann erneut zu beantworten…zum teil erfahrungen steht natürlich schon ne menge hier drin der einzelnen usserinnen!
    bringt ja nix, das das forum zu einem thema schon fast am überquillen ist und man dann unten so n link einbaut…
    meine meinung…*also katzen…aufräumen..frechgrins*

aber: BTP-P

Anonym
    Gast
    @

Hi. Habe seit nem 3/4 Jahr ein KVH und kann Dir dazu sagen:

1. Lustempfinden ist genau wie vorher, hat also in dieser Hinsicht keinerlei Einfluss gehabt.

2. Hmmm, genug „Platz“

3. Möglich ist leider alles, soll aber äußerst selten vorkommen vor allem wenns richtig gestochen wurde.

Lass Dir keins der beiden stechen um Dein Lustempfinden zu steigern, das kann ganz schnell zu ner Enttäuschung führen! Wenn Du es Dir aber stechen lässt, weil Du es so oder so einfach schön findest, dann VIEL Spa?MIT DEM PIERCING

annie
    Teilnehmer
    @annie

ik hab n vertikales und kann es nur empfehlen!
    sieht chick aus und ik hab was davon(was nich hei??en soll,dass es bei dir genauso wäre^^)!am anfang muss man sich ersma an die teilweise sehr starke stimulierung der clit(was manche als sehr unangenehm empfinden können..) gewöhnen,ik hab mich dran gewöhnt und finds toll;)
    mit der anatmonie,dass sollte dann doch der piercer vor ort entscheiden^^

AngelsDarkHeart
    Teilnehmer
    @angelsdarkheart

Ich hab seid ca. 3 wochen ’nen KVV

-zum lustempfinden kann ich noch nix sagen – aber im alltag merke ich es nicht
    – ich wollte auch nen horinzintales aber ging nicht… naja bin ja flexibel – war mir eh nicht sicher was ich schöner finde

schau am besten einfach mal auf der seite nach die hier gepostet wurde da sind viele erfahrungsberichte und bilder – da kannst du dir ja angucke was du schöner findest (soferns deine anatomie zulässt)

thyA
    Teilnehmer
    @thyA

DO NOT FEED THE TROLLZ!!!

thyA
    Teilnehmer
    @thyA

mel hat vollkommen recht- in erster linie sollte man sich für ein IP aus dem gleichen grund entscheiden wie für alle anderen piercings: weil man es schön findet. nie mit der erwartung später die bombastische zusatzstimulation zu erleben- da wird man oft und schnell enttäuscht. schöner isses, man lässt sich was machen, dass einem gefällt und kann sich dann noch freuen wenn es zusätzlich was bringt- spürt man aber nichts davon isses auch egal.

supa_kati
    Teilnehmer
    @supa_kati

wenn du dich net entscheiden kannst und es anatomisch möglich ist, lass einfach beide stechen…

LG

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Ich hab mein KVV seit 12 Jahren und es macht immer noch sehr viel Spa?;-)))

Die Abheilung hab ich kaum gemerkt, es fühlte sich nach drei Tagen schon fertig verheilt an.

Das KVH ist mehr dekorativ als praktisch, deshalb hab ich mir auch das KVV zugelegt.

Anatomisch geht ein KVV fast immer, für´s KVH haben viele Frauen nicht die geeignete Anatomie.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

„Anatomisch geht ein KVV fast immer, für´s KVH haben viele Frauen nicht die geeignete Anatomie.“
    Nicht andersrum? 😉

Anonym
    Gast
    @

hallo…

ich hatte mal horizontal und jetzt vertikal…
    ad 1: beim vertikal spür ich persönlich mehr, allerdings ist das horizontale auch bissl schief gewachsen
    ad 2: soweit ich das mitgekriegt hab, beim vertikalten halt genügend platz? … aber da frag bitte deinen piercer
    ad 3: nööö… ich finds einfach toll!!!!!! mein freund auch 🙂
    ad 4: wenn du noch fragen hast, schreib einfach pm…

ansonsten… tut ned viel weh… verheilt sehr schnell und macht viel spa??! ab zum piercer! 😉

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

nein, nicht andersrum 🙂
    ist zumindest bei meiner kundschaft in den letzten 17 jahren so gewesen

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

???
    Ein horizontales geht nicht so oft wie ein vertikales? Das stimmt mich jetzt aber ein wenig irritiert

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

nicht einfach zu beschreiben…
    wenn die äußeren schamlippen im stehen einen schlitz bilden wird ein KVH höchstwahrscheinlich schief wachsen da es dem druck der sl´s auszuweichen versucht, das würde ich dann als ungeeignete anatomie bezeichnen…

kann man zwar stechen, aber wenn´s hinterher sowieso schief wächst…

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

ahsooooooo 🙂 Ja dann is logisch *g*

Ansicht von 22 Beiträgen – 1 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv