Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › Verträglichkeit von Horn
-
19. November 2004 um 8:42 Uhr #2805285
Heut Nacht ist mir mein Earplug rausgefallen (6mm), bzw ich schätze eher, dass ich ihn im Schlaf rausgerissen habe (sa?? sehr fest). über Nacht ist ne Menge Blut und sonstwelcher Kram geflossen und hat mir das halbe Ohr verklebt *urks*
Ich bin erst seit 2 1/2 Wochen auf 6mm, habe den Plug erst wenige Tage drin gehabt.
Nun hat sich heute Nacht mein Ohr zusammengezogen, aber da mein Titantunnel sehr scharfe Kanten hat, hab ich den abgerundeten Plug unter Schmerzen und mit viel Vaseline wieder reingedrückt.Nun die Große Preisfrage: Ist Horn so verträglich, dass es auch in quasi frische Kanäle reinkann? Sonst muss ich wieder alles aufrei??en und den Tunnel reinmachen 🙁
Anonym
Gast@19. November 2004 um 10:41 Uhr #3237531eigentlich sollte da nix passieren! aber wenn du auf die ganz sichere seite willst, dann nimm nen PMA plug!
mfg, marcel!19. November 2004 um 11:00 Uhr #3147760horn ist so ziemlich das natürlichste was du einsetzen kannst. hab noch nie was von unverträglichkeiten diesbezüglich gehört. ich würds an deiner stelle versuchen, was soll schon schlimmes passieren… good luck!
19. November 2004 um 21:05 Uhr #3032101Okay, dann bin ich schonmal beruhigt 🙂
Momentan ist das Ohr böse geschwollen und tut weh, ist aber dank Kühlpads und Octenisept schon besser geworden.
Auf das Horn reagiert das Ohr auch nicht…also denk ich ma, das passt schon.
Und heut Nacht wird ein Pflaster rübergeklebt. Bin beim Schlafen eindeutig zu aktiv 😉Anonym
Gast@20. November 2004 um 10:36 Uhr #3048709ahoi,
mu?? euch da leider wiedersprechen. da gibt es sehr wohl unterschiede bei horn und holz plugs. bei manchen hersteller werden die plugs im nachhinein behandelt, bestrichen oder imprägniert und diese mittel können sehr wohl reaktionen hervorrufen. bei uns wird darauf geachtet und solche plugs verkaufen wir nicht.nur zur info.
gru?? micha
20. November 2004 um 20:42 Uhr #3212062Moin nochma!
Der Plug ist von Wildcat…trotzdem musste ich ihn heute leider rausnehmen, weil alles ziemlich böse entzündet war. Ich denke nicht, dass es am Material lag, sondern daran, dass der sich beim Schlafen trotz Pflaster ein Stück rausbewegt hat und ich heute Morgen schon wieder nachdehnen musste.
Naja, jetzt hab ich wieder nen Tunnel drin…der wird hoffentlich keine Probleme machen :-/ -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.