Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Vertrauen zum Piercer/Tätowierer

Vertrauen zum Piercer/Tätowierer

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Vertrauen zum Piercer/Tätowierer

38 Antworten, 15 voices Zuletzt aktualisiert von Lucy171078 vor 21 Jahren, 11 Monaten
  • Forenwarze
    Teilnehmer
    @Forenwarze

Demnach mü??te ein Orthopäde selbst eine künstliche Hüfte sein eigen nennen bevor er diese Technik bei Patienten einsetzen kann, ein Herzchirurg mü??te also eine „Zweitpumpe“ eingebaut haben, für Urologen und Gynäkologen mü??ten wir jetzt ein ??18-Forum haben……………

Ich denke da spielt die Psychologie eine Große Rolle. Manche vertrauen eben eher einem „Gleichgesinnten“ andere eher einer „möglichen Qualifikation“ (weißkittel)

Ich selbst verlasse mich da eher auf den Ruf den jemand bei seinem Klientel hat und ein wenig Sympathie schadet auch nix.

sagt euch die Warze

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Subjektiv ist hier das Schlüsselwort. Du kannst keinen Heilungsprozess mit dem anderen vergleichen, weil jeder Prozess subjektiv ist. Und was bei einem schwerstgepiercten Piercer gut verheilt ist, muss bei mir noch lange nicht gutgehen. Und das mit dem Arzt ist auch ein guter Punkt. Muss ein Arzt, um bei einer Krankheit zu helfen, „subjektiv“ die gleiche Krankheit durchlebt haben…?

Anonym
    Gast
    @

kennt ihr nur schwarz oder weiß? habe doch nicht gesagt,da?? ein untätowierter tätowierer schlecht ist oder der zugehackte der bessere…habe genug platz gelassen für andere meinungen…..aber nutzt nix,woll? ist hier aber leider oft genug so,da?? jeder für sich seine meinung als die einzige wahrheit ansieht.schade.

girld
    Teilnehmer
    @girld

hey ich hab m,ir deine meinung überhaupt nicht durchgelesen.ich hab halt meine meinung hier hingeschrieben und das ist noch kein grund zu pöbeln.ich hab ja schliesslich auch nichts gegen deine meinung gesagt,die ich ,wie ich nochmal betone,mir übehaupt nicht durchgelesen habe,als ich das hier geschrieben habe

Anonym
    Gast
    @

leider sind hier einige leute nur auf den seiten um ihrgend ein scheiß zu schreiben warum sollte ein piercer der nicht gepierst schlechter sein als ein gepierster ? also wer viele piercings hat ist gut und wer wenige ist schlecht . ich selber kenne einige die nicht gepierst aber sehr gut sind .

Anonym
    Gast
    @

bei tätowierern finde ich es noch eigenartiger, denn wer weiss denn, ob die tattoos, die der tätowierer hat, auch von ihm stammen oder ob er trotz guter eigener bilder evtl ein mieser stecher ist oder umgekehrt…

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

angst? ich? nieeeee *lol* aber du solltest schon welche haben *hehe*

ladeeliz
    Teilnehmer
    @ladee

ein arzt muss ja auch nich alle krankheiten gehabt ham,um kompetent zu sein und helfen zu können! man kann sich sehr viel über jedes gebiet so aneignen.
    außerdem,wenn dein piercer jetzt ein piercing in der augenbraue hätte, hätte er immer noch keine subjektive erfahrung mit beispielsweise nem kv-piercing gemacht….und könnte vielleicht trotzdem gut piercen.

Anonym
    Gast
    @

hab ich gepöbelt? haha….ne,is klar..

Anonym
    Gast
    @

Gehe in ein Studio, es ist sauber und gefälltdir, die Bilder der durchgeführten
    Arbeiten sind ok. Aber der Typ den du zu sehen bekommst, den findest du auf Anhieb zum Ko…..! Würdest du die von dir ausgesuchte Arbeit machen lassen???
    Ich nicht! Es muss schon alles stimmen und die ersten Gespräche entsprechend
    positiv verlaufen, sonst hat es m.E. keinen Sinn. LI

mel111
    Teilnehmer
    @mel111

es ist natürlich sehr schön mit jemanden über seinen eigenen Erfahrungen (also bei eigner „anwendung“) , der genauso piercingverrückt oder tatooverrückt ist, beraten und gepierct zu werden. Aber die Leidenschaft Piercings und Tatoos zu stechen reicht natürlich auch aus!!

Anonym
    Gast
    @

was nützen bilder wenn sie nicht vom tätowierer selber sind und er behauptet sie seihen von ihm um sich hervozuheben . leider prahlen zu viele so sie lichten einfach geile bilder ab und sagen es sind ihre eben so beim piercen die beste werbung ist noch mund zu mund werbung und gute leistung .was nützt die beste werbung in der zeitung wenn man nichts drauf hat !!!!!!!!!!!!!!

neoschneewitchen
    Teilnehmer
    @neoschneewitchen

hm,..irgendwie ist diese disskusion net so einfach.ich für meinen teil fühle mich einfach wohler bei jemandem der gepierct/tättowiert ist,allein aus dem grund das piercings und tattos für mich ein lebensgefühl darstellen. damit ist piercer/tättowierer für mich auch nicht nur einfach ein beruf (wie z.b. arzt) und es ist mir einfach lieber wenn derjenige der mir schmuck oder fabe in und unter die haut bringt diese gefühl auch lebt.
    ich würde niiiieee behaupten das jemand ohne tatt/piercing schlechter ist als mit, aber es ist halt nicht das gleiche gefühl….

liebe grü??e,die neo, die hofft sich verständlich ausgedrückt zu haben….

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Ich denk mir, gepiercte und tätowierte Piercer sind auch eine Art menschliche Werbefläche für ihr Studio, ob positiv oder negativ kann jeder für sich selbst rausfinden.

Ansicht von 14 Beiträgen – 26 bis 39 (von insgesamt 39)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv