Verzerren

40 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von isabooo vor 20 Jahren, 1 Monat
  • wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Möchte mir jetzt bald mein nächstes Tattoo stechen lassen.
    Und zwar auf den Oberarm Innen, ein Wort. weiß aber nicht wie das aussieht, wenn mein im Moment etwas schmaler Oberarm mal breiter, kräftiger wird…
    Kann mir jemand sagen wie anfällig die stelle ist für verzerren des motivs?
    Werde sowieso noch mit dem Tätowierer drüber plaudern, wollte nur schon mal nachfragen.
    schönen gruss

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Schwere Frage, aber es gibt PC-Programme mit deren Hilfe man ein Bild erstellen kann wie man in 20, 30 oder noch mehr Jahren mal aussehen wird. Vielleicht lä??t sich das auch für Dein Problem verwenden!

xxxGuido81xxx
    Teilnehmer
    @xxxGuido81xxx

Naja, Alterungsprozesse haben nicht unbedingt was mit Muskelzuwachs zu tun.Eher im Gegenteil: die Haut wird zunehmend schlaffer und faltiger.
    Hab eben in einem anderen Beitrag hier im Forum gelesen, dass sich ein damals 15-jähriges Mädchen einen Delfin auf die Brust stechen lie??. Nachdem die Brüste dann noch gewachsen sind (war ja wohl auch kaum abzusehen…) sieht das Pic jetzt nach Meinung der Autorin eher aus wie Free Willy. Dieses Beispiel dürfte wohl eher auf deinen Fall passen. Naja, hab da aber auch keine eigenen Erfahrungen mit so was….

Anonym
    Gast
    @

naja… es muss schon einen extremen muskel zuwachs geben… dann kann es passieren, dass das gewebe reisst.. ähnlich wie schwangerschaftsstreifen… sprich das tattoo könnte reissen…
    aber wie gesagt dazu müsstes du extrem viel muskelmasse/armumfang dazugewinnen…

Anonym
    Gast
    @

wenns am muskelzuwachs liegen sollte, dann denke ich, dass das so langsam geht, dass die haut zeit hat sich zu dehnen, und ich denke nicht, dass da was reissen wird. aber frag einfach mal beim tätowierer nach, der kann dir bestimmt weiterhelfen 🙂

Anonym
    Gast
    @

@guido : dass die pubertät mit 15 noch nicht vollständig abgeschlossen ist, dürfte aber allgemein bekannt sein… und ich kapiers auch net, dass der tätowierer da mitgespielt hat. aber das war dann halt wieder einer der nur kohle haben wollte.

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

muskeln könne sehr schnell wachsen. ein bekannter hat durch das krafttraining auch hautrisse bekommen.
    und mit 15 dürfte wirklich klar sein das die brüste noch wachsen

Anonym
    Gast
    @

jap.. durch krafttraining passiert sowas… schon oft genung gesehen…

Anonym
    Gast
    @

echt? sorry, dann nehm ich meine aussage zurück.

Anonym
    Gast
    @

jap… echt ey :o)
    bei nem kunden hat sich dadurch nen tattoo versetzt… also durch nen gewebsriss is eine spitze versetzt worden… der hat aber „extrem viel“ zugelegt gehabt…

also wenn man viel zulegen will dann erst pumpen und dann tätovieren lassen… bei „normalen“ krafttrainig is es aber kein problem…

weltraumjuttze
    Teilnehmer
    @weltraumjuttze

Iiiiiih, Sport… *schauder*

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

oder man lässt den sport einfach ganz *gg*
    der typ wird sich geärgert haben.

weltraumjuttze
    Teilnehmer
    @weltraumjuttze

Jepp! Zu viel Bewegung, Selbstmord und Schlankheitskuren sind Verbrechen am eigenen Leben! 😉

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

lol, wir sterben lieber ungesund und jung, so brauchen wir uns keine sorgen um die rente zu machen.

Anonym
    Gast
    @

es ging… war so in richtung achsel.. sieht man nich direkt… hat es auch „positiv“ gesehen… so sieht man halt das der arm dicker gewordne ist… :o)

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

ja so kann man es natürlich auch sehen, immer positiv denken.

Anonym
    Gast
    @

naja… aber dann hätt ich trotzdem lieber ein nicht eingerissenes tattoo 😉

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

dann darfst du dich nie wieder bewegen, du musst zur couchpotatoe mutieren!

Anonym
    Gast
    @

gut das heut mein freier tag ist und ich mich kaum bewegen muss :o)

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

du hast es gut, ich hab heute viiieeel zu tun ;-(

Anonym
    Gast
    @

ooooooooooooh *bedauer* :o)

Anonym
    Gast
    @

und ich geh jetzt schwimmen *g* ich hab ja kein tattoo was durch muskelaufbau verzerren kann. ausserdem hab ich auch so schon genug dehnungsstreifen :-/

Anonym
    Gast
    @

schwimm nich zu weit raus :o)

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

das hat sich nich wirklich nach mitleid angehört fester.
    und jeder hat doch streifen, ob nun dehnugns- oder wachstumsstreifen sei erst mal dahingestellt.

Anonym
    Gast
    @

doch das war mitleid… ehrlich :o)

jap… weiss ich am besten 😉

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 41)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv