Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › VIDEO: Abgestempelt?! Magazin Beitrag ??? Tattoo´s i
-
20. März 2010 um 16:59 Uhr #2791241
Hier ist ein Video…
Es wurde für das Projekt ???Medien machen Schule??? gedreht.Bewertung und Kommentare sind erwünscht.
Danke und Gruss
20. März 2010 um 21:16 Uhr #2963825Mach mal den Rechtschreibfehler in der überschrift weg. „Tattoos“ ist die Mehrzahl und wird, auch wenn es unzählige Tätowierer falsch auf ihrer Visitenkarte haben (lol), ohne Apostroph geschrieben 😉
20. März 2010 um 22:22 Uhr #3223758Ich helfe, wo ich kann 😉
Den Film kann ich leider nicht bewerten, hab hier heute keinen Ton.21. März 2010 um 13:19 Uhr #3183729Moin, Moin zusammen….habe mir mal eben das Video angeschaut. Also aus meiner Sicht alles sehr wertneutral und realistisch dargestellt. Nichts wurde bewu??t geschönt oder verteufelt. Klar, ich als Tätowierter fühle mich von manch ablehnender und vorverurteilender „Reaktion“ in/von gewissen Gesellschaftskreisen auch oftmals in meiner Persönlichkeit angegriffen und habe dann das Gefühl und Bedürfniss, mich dem auch entsprechend erwehren zu müssen. Mir ist eigentlich immer nur bei allem wichtig, dass man sich einander toleriert, egal ob geinkt oder nicht, ob Arbeiter oder Anwalt, ob Behindert oder nicht….
21. März 2010 um 21:33 Uhr #2907144Ich finds alles in allem ganz gut gelungen.
Zwei Sachen stören mich allerdings:1. die Sprecherin.
2. da wo die einzelnen Bilder so Diashowmä??ig laufen, find ich den Hintergrund mit den Menschen auf der Strasse relativ unpassend. Da hät ich dann eher die Bilder grö??er gemacht & den Hintergrund weggelassen.
Ansonsten ists doch gut geworden, wie viel Zeit hattet ihr?
21. März 2010 um 21:38 Uhr #2990739wir hatten erst nur die menschenmasse, weil das „die gesellschaft“ personifizieren sollte, aber wir fanden dann den abschnitt zu lang…
1 drehtag und 1 schnitttag mit bessprechen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.