Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo VIDEO: Abgestempelt?! Magazin Beitrag ??? Tattoo´s i

VIDEO: Abgestempelt?! Magazin Beitrag ??? Tattoo´s i

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo VIDEO: Abgestempelt?! Magazin Beitrag ??? Tattoo´s i

6 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von melanom vor 15 Jahren, 5 Monaten
  • GeHiRnGeFiCkT
    Teilnehmer
    @GeHiRnGeFiCkT

Hier ist ein Video…
    Es wurde für das Projekt ???Medien machen Schule??? gedreht.

Bewertung und Kommentare sind erwünscht.

Danke und Gruss

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Mach mal den Rechtschreibfehler in der überschrift weg. „Tattoos“ ist die Mehrzahl und wird, auch wenn es unzählige Tätowierer falsch auf ihrer Visitenkarte haben (lol), ohne Apostroph geschrieben 😉

GeHiRnGeFiCkT
    Teilnehmer
    @GeHiRnGeFiCkT

oh da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen!

danke

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Ich helfe, wo ich kann 😉

Den Film kann ich leider nicht bewerten, hab hier heute keinen Ton.

borneoscorpion19
    Teilnehmer
    @borneoscorpion19

Moin, Moin zusammen….habe mir mal eben das Video angeschaut. Also aus meiner Sicht alles sehr wertneutral und realistisch dargestellt. Nichts wurde bewu??t geschönt oder verteufelt. Klar, ich als Tätowierter fühle mich von manch ablehnender und vorverurteilender „Reaktion“ in/von gewissen Gesellschaftskreisen auch oftmals in meiner Persönlichkeit angegriffen und habe dann das Gefühl und Bedürfniss, mich dem auch entsprechend erwehren zu müssen. Mir ist eigentlich immer nur bei allem wichtig, dass man sich einander toleriert, egal ob geinkt oder nicht, ob Arbeiter oder Anwalt, ob Behindert oder nicht….

Schmollum
    Teilnehmer
    @Schmollum

Ich finds alles in allem ganz gut gelungen.
    Zwei Sachen stören mich allerdings:

1. die Sprecherin.

2. da wo die einzelnen Bilder so Diashowmä??ig laufen, find ich den Hintergrund mit den Menschen auf der Strasse relativ unpassend. Da hät ich dann eher die Bilder grö??er gemacht & den Hintergrund weggelassen.

Ansonsten ists doch gut geworden, wie viel Zeit hattet ihr?

GeHiRnGeFiCkT
    Teilnehmer
    @GeHiRnGeFiCkT

wir hatten erst nur die menschenmasse, weil das „die gesellschaft“ personifizieren sollte, aber wir fanden dann den abschnitt zu lang…

1 drehtag und 1 schnitttag mit bessprechen.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv