Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Verschiedenes › Videoschnitt Software
-
6. Juni 2006 um 16:08 Uhr #2789675
Hallo.
Kann mir jemand vernünftige Videoschnitt Software empfehlen?
Ich hab Powerdirector (gleiche Firma wie Powerdvd) und das ist nur scheisse.
Kann auch gerne (Semi-)Profi Software sein, sie soll nur was taugen.Danke.
Anonym
Gast@6. Juni 2006 um 17:11 Uhr #2895177Also ich habe vor Powerdirector zukaufen weil welche gesagt haben das es gut sei, darf ich frage warum du damit nicht zufrieden bist???
6. Juni 2006 um 17:28 Uhr #3003940Mussten in der Schule in Literatur n Kurzfilm drehen und haben mit Pinaccle Studio 9 geschnitten – sehr geiles Teil – super einfach zu bedienen, hat leider auch seinen Preis *g* habens vom Tutor bekommen ^^
6. Juni 2006 um 17:42 Uhr #3072252Ich finde es hat zu wenige einstellmöglichkeiten und die Schittmöglichkeit ist nicht so das ware. Also geht viel zu umständlich über untermenüs, etc.
Anonym
Gast@6. Juni 2006 um 19:36 Uhr #3169643Empfehle auch Pinnacle oder Magix Video Deluxe. Sind meiner meinung nach beide gut.
Powerdirector reicht in der regel für kleine privaten sachen ohne grosse anforderungen und möglichen schnickschnack aber wie bereits erwähnt lässt es manche wünsche offen.6. Juni 2006 um 21:16 Uhr #3109607ich nutze auch pinnacle. das ist recht gut. zieht eigentlich problem los vom digital 8 camcorder. schneiden ist kinderleicht. szeneneinteilung auf wunsch automatisch (uns sehr gut).
um den film in jedes bliebige format zu bringen ist darüber hinaus auch noch tmpeg zu empfehlen
6. Juni 2006 um 21:19 Uhr #2913200Kann mich robbsi78 nur anschließen, ich hab pinnacle studio 10 pro, wäre eigentlich ganz geil wenn es bei mir laufen würde, auf jedenfall geile features und sehr guter Kundenservice, ausserdem hab ich das magix video deluxe 2006 auch geile einstellungen, z.B. so afromädels die so ins Bild tanzen können! 😉 Aber auch Ulead Video studio 9 is inordnung, da hatte ich die demosoftware, cool und einfach find ich da, wie man die videospur von der tonspur trennen kann…also mit den drei hatte ich jetzt mehr oder weniger gute erfahrungen gemacht! Ich würd sagen, zieh die mal die demo von ulead, da hast du glaub ich alle funktionen auf 30 Tage begrenzt!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.