Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Videoschnitt Software

Videoschnitt Software

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Videoschnitt Software

8 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von maddox vor 19 Jahren, 1 Monat
  • melkor
    Teilnehmer
    @melkor

Hallo.

Kann mir jemand vernünftige Videoschnitt Software empfehlen?
    Ich hab Powerdirector (gleiche Firma wie Powerdvd) und das ist nur scheisse.
    Kann auch gerne (Semi-)Profi Software sein, sie soll nur was taugen.

Danke.

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

was für formate willstn schneiden ?

Anonym
    Gast
    @

Also ich habe vor Powerdirector zukaufen weil welche gesagt haben das es gut sei, darf ich frage warum du damit nicht zufrieden bist???

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Mussten in der Schule in Literatur n Kurzfilm drehen und haben mit Pinaccle Studio 9 geschnitten – sehr geiles Teil – super einfach zu bedienen, hat leider auch seinen Preis *g* habens vom Tutor bekommen ^^

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

Ich finde es hat zu wenige einstellmöglichkeiten und die Schittmöglichkeit ist nicht so das ware. Also geht viel zu umständlich über untermenüs, etc.

Anonym
    Gast
    @

Empfehle auch Pinnacle oder Magix Video Deluxe. Sind meiner meinung nach beide gut.
    Powerdirector reicht in der regel für kleine privaten sachen ohne grosse anforderungen und möglichen schnickschnack aber wie bereits erwähnt lässt es manche wünsche offen.

DasSchaf23
    Teilnehmer
    @DasSchaf23

ich nutze auch pinnacle. das ist recht gut. zieht eigentlich problem los vom digital 8 camcorder. schneiden ist kinderleicht. szeneneinteilung auf wunsch automatisch (uns sehr gut).

um den film in jedes bliebige format zu bringen ist darüber hinaus auch noch tmpeg zu empfehlen

BadSandman
    Teilnehmer
    @BadSandman

Kann mich robbsi78 nur anschließen, ich hab pinnacle studio 10 pro, wäre eigentlich ganz geil wenn es bei mir laufen würde, auf jedenfall geile features und sehr guter Kundenservice, ausserdem hab ich das magix video deluxe 2006 auch geile einstellungen, z.B. so afromädels die so ins Bild tanzen können! 😉 Aber auch Ulead Video studio 9 is inordnung, da hatte ich die demosoftware, cool und einfach find ich da, wie man die videospur von der tonspur trennen kann…also mit den drei hatte ich jetzt mehr oder weniger gute erfahrungen gemacht! Ich würd sagen, zieh die mal die demo von ulead, da hast du glaub ich alle funktionen auf 30 Tage begrenzt!

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

bei tmpeg langt aber die mpg-mafia kräftig zu . . . .

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv