Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Viel-Tattoowierte frieren mehr?
-
23. Mai 2006 um 13:15 Uhr #2979463
ok..auch das leuchtet (lol) mir ein…ich recherchiere weiter 😉
23. Mai 2006 um 13:20 Uhr #3087799warum werden denn kupferschienen in elektrischen schaltanlagen teilweis schwarz lackiert um besser wärme abzugeben ? (grade erfahren…elektriker…))
23. Mai 2006 um 13:28 Uhr #2936453alos, dazu kann ichnur sagen, dass selbst im sommer ein rasiertes bein kühler ist als ein nicht rasiertes bein, da der flaum (oder auch wald) auf dem bein immernoch den vorbeiwehenden wind auffängt und so nicht direkt die haut abgekühlt werden kann
23. Mai 2006 um 13:37 Uhr #2993683mhh. frieren passiert dadurch, dass der körper wärme abgibt. wenn man aber jetzt tattoos hat, die dunkel sind, dann ist das doch vielleicht so wie mit schwarzen klamotten (jaja ich kenn mich da aus *g*) im sommer. Also würde ich eine neue theorie aufstellen:
Dunkeltätowierte nackte schwitzen im sommer mehr 😉
das würde im winter für nackte bedeuten, dass den tätowierten auch wärmer sein müsste als den nicht tätowierten nackten, weil jeder sonnenstrahl mehr absorbiert wird.
Aber mit klamotten, was wahrscheinlich der normalzustand ist, sollte es da keine unterschiede geben, weil die haut wie oft schon geschrieben ja noch völlig intakt ist.
Vielleicht wirkt die tattoofarbe auch noch nicht mehr messbar wie eine extra isolierschicht. wer weiß. Nach der 6. Klasse gings bei mir in Physik abwärts 😉
23. Mai 2006 um 14:12 Uhr #3225585was die frage aufwirft, warum du dir nur ein bein rasierst….;-)
23. Mai 2006 um 14:25 Uhr #3221441Erstmal toll das du es list !!!!!!!!!!!!!!!!*hihi* klasse ne ? also ich glaub das ist auch mehr auf Leute bezogen die etwas mehr Tattoos haben.Ich friere schon immer schnell und leicht und das auch vor meinen Tattoos so…ich glaub das das blödsinn ist das man mehr mit Tattoos friert..
24. Mai 2006 um 1:28 Uhr #3134371Zumindest wenn man bekleidet ist sollte es einen Unterschied machen wieviel Tattoofläche ma zu bieten hat.
Aber mal ein anderer Ansatz: Wenn die Beobachtung in diesem Buch auch wirklich der Wahrheit entspricht, das stark tätowierte Menschen mehr friert, das die Tattoos dafür verantworlich sind. Es könnte ja auch sein, das Leute die von Haus aus auch ohne Tattoos eher friert, eine Vorliebe für grossflächige Tattoos haben.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.