Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Viel Wildhaut beim Medusa

Viel Wildhaut beim Medusa

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Viel Wildhaut beim Medusa

verschlagwortet
15 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 16 Jahren, 10 Monaten
  • Naikel
    Teilnehmer
    @Naikel

hallöchen.. :]
    ich habe ein problem.. 😉
    und zwar bildet sich bei meinem medusa eine wildhaut, das piercing ist schon 2 monate alt und jetzt fängt es an zu zicken. die wildhaut ist relativ dick und irgendwie kommt immer mehr und ich weiß nicht, was ich dagegen tun kann. hei??t es, dass es vielleicht entzündet ist? oder ist es was anderes schlimmes? ich brauche dringend eure hilfe.. 🙂

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ist es ansonsten abgeheilt?Wenn ja,versuchs mit Höllensteinätzstift oder mit Wasserstoffperoxid,beides hilft recht gut dagegen.

krebskolonistin
    Teilnehmer
    @Krebskolonistin

Hab i au immer wieder gehabt…in dem fall Wasserstoffperoxid druff und auf längeren stecker (falls noch möglich da mega schmerzen,blut usw), habs dann endgültig mit ptfe versucht (musste au ziemlich lang mit der länge herumhantieren) und seit dem hab ich seit gut 3monaten kein wildes fleisch mehr!

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

kann auch daran liegen dass der stab zu lang ist, die unnötige bewegung reizt und führt zu wildfleisch.

Anonym
    Gast
    @

wasserstoffperoxid kann ich empfehlen.hat bei meinen conch’s geholfen.dauert nur n bischen länger.

der ätzstift…naja der name is programm 😀 die behandelte stelle sieht zwar widerlich aus , aber helfen tut er 😉 und es schmerzt auch nicht.

Naikel
    Teilnehmer
    @Naikel

ich hatte letztens kurz meinen stab drau??en, weil ich mir das angucken wollte… und es tat leicht weh,. als ich ihn wieder rein getan habe…
    vielleicht sind das auch irgendwelche eitersäcke oder sowas? woran erkennt man den unterschied…
    mh das mit dem wasserstoffperoxid, daran trau ich mich alleine nicht denke ich…

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

mit 3%igem wasserstoffperoxid kann gar nichts passieren 😉 naja schlucken solltest du’s nicht, aber ansonsten…

Naikel
    Teilnehmer
    @Naikel

bekommt man sowas im friseurladen? 😉

Brinastar
    Teilnehmer
    @brinastar

einfach in der apotheke nachfragen

Naikel
    Teilnehmer
    @Naikel

vielen dank, ich werds mal ausprobieren! 🙂

krebskolonistin
    Teilnehmer
    @Krebskolonistin

als ich wildesfleisch am medusa hatte tat nicht nur das rein machen (mit viel blut und eiter verbunden) weh sondern au des rausmachen war die hölle!
    Aber H2O2 3% kein problem, holst dir in der apotheke und „pflegst“ damit das wildfleisch weg!

Anonym
    Gast
    @

die 3%ige kostet in ner riesigen flasche glaub ich nur 2,50??? 😀 zumindest hier im östen.

Naikel
    Teilnehmer
    @Naikel

vielen dank für die guten tipps, ich werd gleich mal in die apotheke gehen und das ganze mal asprobieren, ich hab das gefühl, dass über nacht noch mehr gewachsen ist 😉

Naikel
    Teilnehmer
    @Naikel

verdünnen? oder so „pflegen“?
    habs jetzt hier… und hat 04,07 € gekostet, 100g.. also jetzt will ich auch im osten wohnen. haha. 😀

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Brauchst es nicht verdünnen,habe ich persönlich auch nie gemacht,sind ja nur 3%.

Naikel
    Teilnehmer
    @Naikel

ok, benutz das jetzt seit etwas mehr als einer woche und muss sagen: es funktioniert ganz gut! ist nur noch ganz klein, ich denke in 2 tagen ists ganz weg!
    vielen dank für die guten tipps! :]

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv