Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › viel zu viel wundwasser
-
6. Juni 2007 um 19:58 Uhr #2805290
… kommt seit ca. drei tagen aus keinen 20 mm lobes… gedehnt habe ich sie vor ca. 2 monaten , war alles normal… nur vor drei tagen habe ich von meinen silikon-tunneln wieder auf die anfänglichen plugs gewechselt ( mit denen ich die ganze zeit niie probleme hatte ). nur jetzt sifft das unnatürlichst fröhlich vor sich hin. das wundwasser verklebt mir das gesamte untere ohr… hab leider nur die silikon-tunnel zum wechseln und da ahne ich böses… habs mit 2 mal tägl. octenisept versucht…wird aber auch nicht besser…. 🙁 also : hilfeee… schneller rat gefragt. vielen dank…. suche hat nichts zu bieten was mir grade hilft 🙂 da wie geschrieben kein sinnvoller wechselschmuck vorhanden ist 🙁
6. Juni 2007 um 20:04 Uhr #3237604Hast Du beim Wechseln vielleicht die Löcher irgendwie verletzt oder gereizt? Oder vielleicht ist es eine Materialunverträglichkeit?
6. Juni 2007 um 20:11 Uhr #3147837Dann hätte sie wohl die Probleme auch schon nach dem Dehnen gehabt. Ich geh mal davon aus, dass da keine sichtbaren offenen Stellen sind. Die würde man bei 20mm-Lobes sehen können.
Aus welchem Material sind die Plugs? Ich bekomme Probleme, wenn ich bei höheren Temperaturen meine PPMA-Plugs trage.6. Juni 2007 um 21:05 Uhr #3032173ja , sind diese schwarzen polyacetal plugs von hier…. aber ist auch nur rechts…links ist alles ok !! komisch …
6. Juni 2007 um 23:00 Uhr #3048784hab ich auch manchmal ab und an sowohl bei den pmma als auch bei den schwarzen plugs… ich erklär mir das damit dass ich vielleicht nachts mal komisch drauf lieg und weil die halt net so flexibel sind findets das ohr nich mehr ganz so nett… auf octi reagieren ja viele auch nicht immer so dolle.. vllt mal mit was weniger aggressivem probieren wie kamille oder meersalzlösung
7. Juni 2007 um 11:05 Uhr #3212210hi juli..
kannst du bei 20mm nicht einfach den schmuck ne zeitlang draußen lassen?
kenn mich nicht so aus, aber bei so Großen tunnelz sollte es doch möglich sein ne zeitlang ohne schmuck rumzurennen ohne da?? es gleich zurückgeht.
und dann natürlich weiter behandeln wie jede andere entzündete wunde..
also, ich drück dir die daumen da?? alles dranbleibt und so 😉7. Juni 2007 um 11:53 Uhr #3158352Das mit dem Rausnehmen klappt leider nicht bei jedem.Ich kann das selbst bei 36mm noch nicht länger als 20 Minuten.
7. Juni 2007 um 13:03 Uhr #3053162plastikplugs kann ich bei diesem wetter meist etwa einen tag tragen bis meine ohren rebellieren, nur holz, horn oder knochen geht
7. Juni 2007 um 14:20 Uhr #3010081Mir ist aufgrund eines schlecht messenden Piercers mein Ohr eingerissen als ich weiter dehnen wollte. Hab dann Tyrosurgel drauf geschmiert und quasi gar nicht dran rumgefummelt… hat sich auch alles ganz schnell wieder reguliert!
7. Juni 2007 um 14:48 Uhr #3015540hmm… ich werd mir wohl morgen neuen schmuck kaufen… 🙂 heut hat bei uns ja alles zu. vielleichtist beim schützenfest der piercingstand…der verkauft hornplugs..daumen drücken. mit dem rausnehmen geht nicht leider , da sich das bei mir auch extrem schnell zu zieht. danke für die hilfe… versuchs am besten mit schmuckwechsel. 🙂
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.