Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Viele Helix-Percings

Viele Helix-Percings

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Viele Helix-Percings

verschlagwortet
10 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von anni86 vor 18 Jahren, 11 Monaten
  • Ohrpflock
    Teilnehmer
    @Ohrpflock

Habe endlich den Entschluss gefasst mir meinen lang gehegten Traum zu erfüllen und mir viele Helix-Piercings zuzulegen, am besten das ganze Ohr entlang. Und nun stelle ich fest, dass das gerade bei Typen rettungslos aus der Mode zu sein scheint. Oder täusche ich mich da? Gibt???s da draussen jemanden der so rumläuft? Mit viele meine ich so 10-15 in einem Ohr.

LoboLoco
    Teilnehmer
    @LoboLoco

Mein Gott, würdest dus nur machen wenns in Mode ist oder weil es dir gefällt? Wenn dus machen willst, nur weil andere es haben, dann lass es lieber weil Mode ändert sich von Jahr zu Jahr.

duty
    Teilnehmer
    @duty

Das ist zwar nicht die Frage, aber ich stelle es mir angenehmer vor, sich viele Helix über die Jahre anzuhäufen. Weil alle auf einmal piercen ist glaub ich von der Pflege und Heilung um einiges komplizierter als immer 1-2 und die dann zuerst verheilen lassen.
    Und ja, es ist nicht mehr in ^^
    Aber who cares. Auffallend ist doch immer gut ;D

SingChild
    Teilnehmer
    @SingChild

Ich denke, der Grund, „ich wills auch haben, weil alle das haben und wenns keiner mehr hat, will ichs auch nicht mehr“ ist der unreifste von allen. Du solltest dir dein Piercing machen lassen, weil DU persönlich und niemand anders, es toll findest… es ist nur für dich und was andere sagn, sollte dir im Bezug auf deinen Körper egal sein!
    Ansonsten denke ich auch, dass man das nach und nach und nicht auf einmal machen sollte, das ist mit Sicherheit einfacher für den Organismus und auch für dich und die Pflege.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Wenn du es willst dann mach es…wen interessiert es ob das gerade in Mode ist? Allerdings sind Knorpelpiercings relativ langwierig in der Abheilung…mach erst mal ein oder zwei und warte bis die abgeheilt sind.

Anonym
    Gast
    @

hey also ich finde es immer schon wenn männer sehr viel metall an sich haben, also nur zu! ich hab leider kleinere ohren und daher auch nich so viel platz mehr mit helix, da gehts halt in der ohrmuschel weiter 🙂 und du solltest dir (schon garnicht in deinem alter) gedanken um modeerscheinungen machen, es is doch umso krasser wenn „ältere“ da auch mithalten können.also machs einfach, aber schön hintereinander!

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

ALso – bewusst „richtig in“ glaub ich mich zu erinern wars in den frühen mitte 80er bei Punks (Punkerinnen!)…da vermutlich noch geschossen undundund.
    Wär mir allerdings egal – etwa so wie die Frage, welche Musik oder Frisur etc grad in ist – stay different.
    Allerdings würd ich mir auch nciht mehr als 1 – 2 auf einmal machen lassen – und auf einem Ohr dabei bleiben…man will ja auch schlafen 😉

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Wenn´s dir gefällt, mach´s einfach!
    10-15 hab ich zwar nicht, aber 6 Helix direkt untereinander gestochen, was bei der Abheilung gar nicht so problematisch war. Hat nicht mehr rumgesifft etc. wie ein einzelnes sonst auch.

StrangeandBad
    Teilnehmer
    @StrangeandBad

diese frage finde ich auch bescheuert!ich habe sie mir alle nacheinander machen lassen, weils sonst zu komplikationen kam und ich sie wieder rausmachen musste! habe zzt 9 in einem ohr und nur ringe drin…ich finds ganz schick aber so oft seh ich das wirklich nicht mehr

crazyei
    Teilnehmer
    @crazyei

hi
    meine mom hatte früher mal 13 oder 14 stückj in einem ohr
    ich fand das hammer geil, ich hab zwar nur 4 bzw 5 in jedem ohr aber das hat mich geprägt *gg*
    ich finds also ne super idee und außerdem NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM

Ohrpflock
    Teilnehmer
    @Ohrpflock

Ja also, zum besseren Verständnis, ich denke ich mach’s auf jeden Fall, wenn ihr alle unisono gesagt hättet, lass es lieber bleiben, weiß nicht, ob ich mich noch mal davon hätte abbringen lassen. Mich haben aber die Meinungen doch sehr interessiert. Und ich habe auch nicht vor jetzt alle in 1 Session machen zu lassen. Ich habe ja schon 3 und werde jetzt in 2er Schritten weitermachen. Die Abheilung war bis jetzt sehr unterschiedlich. Beim letzten, das grade mal 2 Wochen alt ist, hatte ich so wenige Probleme wie noch nie. Beim vorigen, das ist Jahre her, hat es extrem lange gedauert und geblutet und alles. Aber ich galube, damals hat der Piercer ein bisschen gemurkst. Dass es lange dauert weiss ich schon. Und Inner conch kommt auch noch, allerdings rechts. Die Helixes bleiben links.

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv