Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Viele Stecker – Wenig Platz

Viele Stecker – Wenig Platz

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Viele Stecker – Wenig Platz

verschlagwortet
125 Antworten, 24 voices Zuletzt aktualisiert von kahless vor 17 Jahren, 3 Monaten
  • Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

wer sagt das? du öffnest eine sterile packung. in genau dieser ist der aufsatz drinnen. sollte man mal firma studex, die diese teile vertreiben und herstellen, fragen, ob die per hand in die packung reingeschmissen werden und dann verschweißt.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

ROOOOTFL – fiondeste auch mit einem weidenzweiglein wasser im boden?

erkläör mal wie das gehen sollte – weil…..verhärtungen hab ich zb keine

Wild_Tazicat
    Teilnehmer
    @wild_tazicat

Tatze…FAKT ist, dass Plastik nicht richtig sterilisiert werden kann…und ja, dann müsste man die mal genauer Fragen…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

du solltest mal versuchen die threadansicht zu nutzen und benutzen – dann weiss man wem deine antwort gilt.

und nein: ic hkenne das ergebnis bei mir (und bekannten früher) und es war ok – so what?

btw – 4 oder 5punktgurte sind im zweifelsheimer weit sicherer und besser als airbags (ne – ich hab keine assi-schroth-neon_teile im auto sondern auch airbags)

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

schade – du hast es nciht verstanden :-/
    es ging um das phyiskalische prinzip

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

tun Sie dies. Ich hab mich damals geweigert, bei denen zusammen mit meiner damaligen Chefin ne Ein-Stunden-Schulung zur Ohrlochstechspezialistin zu machen. Dieses Zertifikat kannste auch erwerben und dir an die Wand pappen. Hab der Dozentin noch Sachen beibringen können, die sie nicht gewu??t hat, was Normierungen etc. angeht.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

dej rotzn numoll nei vorm zupappen 😀

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

Oh Gott, da bringen sogar die Zeugen Jehovas in ihren Diskussionen noch sinnvollere Argumente… ich finde dass eure Bemühungen langsam echt irgendwie etwas kindisch werden…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Wild_Tazicat schrieb:
    >
    > .FAKT ist, dass Plastik nicht richtig sterilisiert
    > werden kann…

jo?
    was ist dann mit den ummantelungen von herzkathedern?…was ist mit kunststoff-venen (verbleibende), was ist mit mit introperativen ultraschall-sonden?

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

😀

Wild_Tazicat
    Teilnehmer
    @wild_tazicat

Jup, finde ich auch 😀

Mich interessiert es auch recht wenig, welche Schulungen mitgemacht wurden und welche nicht, denn die richtige scheint ja noch nicht dagewesen zu sein, zumindest was Piercings angeht…

Das mit dem Airbag war auch nur ein Beispiel…nicht alles auf die Goldwaage legen 😀

So, da das hier eh nix bringt, geh ich langsam mal ins Bettchen 🙂

Ich kann nur hoffen, dass Ohrlochpistolen irgendwann ganz abgeschafft werden, denn es gibt wie gesagt, die weitaus besser Möglichkeit des Stechens sich die Haut sicher und sauber durchlöchern zu lassen…Prost

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

du – niemand hindert dich am heia machen….

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

zeugen jehovas haben ihre festen bibelstellen, die sie zitieren aus ihrer übersetzung. die wirst du NIE beim piercer sehen

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

ah…gehn die auch die argumente aus…ok

Wild_Tazicat
    Teilnehmer
    @wild_tazicat

Dabei handelt es sich aber auch um qualitativ sehr viel hochwertigeres Plastik wie z.B. PTFE, DAS kann man auch sterilisieren, aber das wird vermutlich (ich werde mich gaaaanz bestimmt bei der Firma aufklären lassen XD) nicht in den billig Schmuckpackungen verwendet…entschuldige meine Ungenauigkeit, bin ja kein Medizinprofi…

Wild_Tazicat
    Teilnehmer
    @wild_tazicat

Ich weiß, dass mich niemand daran hindert ins Bett zu gehen, ausser vielleicht unsere Treppe…

Also dann, gute Nacht *winkz*

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

hochwertig = sterilisierbar?

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

DAS wage ich auch zu bezweifeln…

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

träum was schönes

Wild_Tazicat
    Teilnehmer
    @wild_tazicat

Waage… 😛

Dann erklär es bitte nochmal genaustens…wenn es Dich glücklich macht, macht es mich auch glücklich *grinz* Nachti

Wild_Tazicat
    Teilnehmer
    @wild_tazicat

Danke ihr auch 😉 Nachti und schöne Feiertage Euch allen! Genie??t das tolle Wetter ^^

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

zb n lecker teller zürcher geschnetzeltes (frisch vom juwellier)

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

la?? dich aufklären. sie werden dir sagen, da?? alles steril ist 🙂

littlesinner
    Teilnehmer
    @littlesinner

Mein linkes Lobe ist damals geschossen worden, dasrechte gepierct. Vor dem Dehnen konnte man einen deutlichen Unterschied fühlen, links war der Stichkanal wulstig und hart.
    Und das Dehnen war bis 5mm auch sehr unangenehm, ganz im Gegensatz zu rechts.

Pro Piercing

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

meine geschossenen lobes waren sehr übel. die die ich als kind geschossen bekommen hatte, waren ne einzige eiterpestbeule und mussten unter viel geheule raus. hab mir dann mit 14 nochmal welche schie??en lassen und nett abheilen ist was anderes, hat auch DEUTLICH länger als 4 wochen gebraucht. fazit für mich: ich werde nie wieder was schie??en lassen, da leg ich lieber mehr geld hin und hab dafür keinen stress.

Ansicht von 25 Beiträgen – 76 bis 100 (von insgesamt 126)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv