Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo viele tattoos..doofe blicke

viele tattoos..doofe blicke

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo viele tattoos..doofe blicke

26 Antworten, 22 voices Zuletzt aktualisiert von darkmagenta vor 13 Jahren, 10 Monaten
  • Brinastar
    Teilnehmer
    @brinastar

ach, ich find, das hier ist so’n typischer forumeintrag a la ‚guckt mal, wie cool ich bin‘ — ja, das weiß man vorher, und ne, verwundern sollt’s keinen… ja, ich weiß, ich bin absolut sozialverträglich (bzw. jobverträglich) geinkt und gepierct, aber hey, wenn bei mir jemand guckt, denkt ich mir halt, tjoa, der findet das halt geil und gehe weiter 🙂

ist nicht bös gemeint, aber naja,… sollte man sich halt vorher gedanken drüber machen!

Temari
    Teilnehmer
    @Temari

Vielleicht interpretierst du manche (Nicht alle!) Blicke auch falsch. würdes du an mir vorbei laufen, würde ich dich auch anstarren. Aber nur, weil mir gefällt, was du an Tattoos hast!

Und nciht jeder der grimmig guckt, guckt „komisch“ im Sinne von abwertend. Ich guck immer böse, weil ich fast nie meine Brille auf hab. Ich kneif dann auch die Augen zusammen um etwas genauer erkennen zu können.

Udn wer dich länger als 3Sekunden anguckt, guckt sich vielleicht auch nur die Motive näher an.

@ All: Denkt mal über mein Posting nach 😉

Ansicht von 2 Beiträgen – 26 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv