Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Verschiedenes › Vielgepriesene Toleranz….Betäubung…und die Realität
-
29. September 2006 um 1:06 Uhr #2797982
Ach wie gern brüllen wir alle nach Toleranz…
Und dann lese ich in diversen Foren auf dieser Seite dass ja keiner irgendeine Form von Betäubung beim Piercen bekommen dürfe…Wer das Pieksen nicht aushält hätte kein Piercing verdient…
So mal als Anmerkung: Es gibt zwei Gruppen von Gepiercten (mindestens)
1. Leute die den Vorgang des Piercens spüren wollen
2.Leute denen es um das Resultat (den Schmuck) geht und die auf Schmerzen verzichten wollen/können
Und natürlich jede Menge Leute (zu denen ich mich selbst zähle) die irgendwo dazwischen liegen und den Schmerz in Kauf nehmen.
Mich kotzt es langsam an wenn ich hier lese dass betäubte Piercings „weniger wert“ sein sollen…Wo ist dann die vielbeschriene Toleranz? Komischerweise ist dann nicht mehr viel davon zu hören…Plötzlich verfallen einige bei dem Thema in eine derartig intolerante Haltung…Komisch dass wir ja alle Toleranz fordern wenn es um uns selbst geht (in Schule, Beruf, Familie, Gesellschaft usw.) aber bei dem Thema gern mal unsere Prinzipien vergessen….29. September 2006 um 2:49 Uhr #2894884Ja da haste recht. Das ist mir auch schon aufgefallen.
Ich muss zugeben dass ich auch eine zeitlang so dachte bis man mal rafft worum es dabei geht.
Ich hab auch früher Bodybuilding, OPs, etc abgelehnt.
Modify hat sehr dazu beigetragen mir die Augen zu öffnen.
Es kann ja jeder seine Mods kriegen wie er will, ob er vorher ne Spritze oder nen Sälbchen will, kann den anderen ja egal sein.29. September 2006 um 7:27 Uhr #3054728Du sprichst mir aus der Seele! Kann auch nicht verstehen warum ein Piercing das mit ner Betäubung gleich welcher Art gestochen wird, weniger werd sein soll! Ich hab Piercings die ohne Betäubung gestochen wurden und welche die mit Betäubung gestochen wurden! Und??ist doch egal oder!Das hat ma rein gar nichts mit Schisser oder sonst was zu tun! ich persönlich sehe mich rein gar nicht als schisser an!Ivh hätte den Schmerz bei der BW zum Beispiel mit Sichherheit auch so ausgehalten, aber wenns mit ner leichten Betäubung angenehmer ist, warum nicht??
Ich muss sowieso sagen, das einige User hier in letzter Zeit sehr unhöflich sind. Nicht nur in sachen Toleranz, sondern auch inletzter Zeit wegen der ewigen Ankündigung im Forum „Nutz die Forensuche“!
Zum einen Muss ich sagen, das ich persönlich die Forensuche auch ziemlich unübersichtlich und unhandlich finde!Aber Wildcat arbeitet ja dran 😉 !Wenn dann ein User ein Topic aufmacht, das schon ziemlich abgetreten ist, kann man sich ja auch dazu entschließen nich zu posten, oder ne nette Antwort darauf zu geben und FREUNDLICH auf die Forensuche hinzuweisen!
Dieses ewige angemecker wenn man „schon wieder“ nen Thread über z.B: Zungenpiercing liest, verdirbt einem so manchmal schon echt die Laune!29. September 2006 um 9:16 Uhr #3180918genau meine rede.
immer diese ach so harten „der-schmerz-gehört-dazu-und-ich-steh-da-drauf“-masochisten…
mir persönlich gehts einzig und allein ums resultat. betäubungen aller art lehne ich sowieso ab, weil mir das gefühl des „nichts-fühlens“ nicht ganz geheuer ist…29. September 2006 um 9:47 Uhr #3063749Danke du sprichst mir aus der Seele. Ich hab Piercings sowohl mit als auch ohne Betäubung gemacht. Mir geht es um´s Resultat und ich steh auch dazu das ich auf Schmerzen zur Not verzichten kann. Kommt auch halt immer darauf an welches ich machen lasse. 🙂
29. September 2006 um 16:59 Uhr #3240553Ich trete dafür ein auf Betäubung zu verzichten, aber auch dafür, dass jeder das Recht hat mit seinem Körper zu tun was im gefällt. Das schließt natürlich auch ein, dass er sich betäuben lassen kann wie er möchte, nur gut finden muss ich das nicht.
Zur angesprochen Toleranz gehört auch, andere Meinungen und Auffassungen zu tolerieren. Wo bitte steht: „dass ja keiner irgendeine Form von Betäubung beim Piercen bekommen dürfe…Wer das Pieksen nicht aushält hätte kein Piercing verdient…„?
Das wäre sicher intolerant, vielleicht habe ich es aber auch überlesen oder gar nicht bemerkt dass dies so formuliert war!29. September 2006 um 19:33 Uhr #3137164Such dir beliebige Threads im Piercing-Forum…oder Artikelkommentare. Da findest du sowas.
29. September 2006 um 23:02 Uhr #2951844recht haste!
ich hab ein piercing mit beteubung machen lassen, und im nachhinein war es wohl besser. deswegen empfind ich mein zp jez nich als minderwertig. alle anderen ohne beteubung. ich fands ok.
leute die angst vor schmerzen haben, oder diese leichter/intensiever empfinden sollen sich halt beteuben lassen.
was is ein piercing wert das ohne beteunbung aber mit kreislaufkolla gestochen wurd?sollte hier nich eigentlich der spass am piercing im vordergrund stehen, und die damit verbundenen erfahrungen?auch beteubte piercings sind toll und machen spass.
genauso wie jedes piercing is auch das stechen mit oder ohne beteubung individuell, und is es nich die intollerangz gegenüber individualität die wir so oft und gern anprangern?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.