Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › Vom Sitzpinkler wieder zum Stehpinkler werden
-
28. November 2006 um 18:02 Uhr #2799663
Hallo Leute,
was für ein schmuck ist den empfehlentswert wenn man Sitzpinkler wieder zum Stehpinkler werden will. (PA 5mm)
Danke
28. November 2006 um 18:05 Uhr #3149678Sehe ich wenig Chancen…beim PA ist der Stichkanal immer ein wenig grö??er als der Schmuck…
Anonym
Gast@Anonym
Gast@28. November 2006 um 18:56 Uhr #3216356bleib lieber beim sitzpinkeln.deine frau/zukünftige wird es dir danken ;D
Anonym
Gast@28. November 2006 um 19:19 Uhr #3139248mit nem prinzenzepter gehts;)
28. November 2006 um 20:56 Uhr #3145406Einfach warten, mein 6.5mm PA hat sich schon zugezogen. Ich hab den schon etwa 3 mal zuwachsen lassen und wieder aufgedehnt 😀 nach 1 Monat oder so ist das dicht.
Wenn du ihn behalten willst dann versuch einfach verschiedene Ringe und Stäbe. Ich konnte eigentlich mit jedem Schmuck noch i mStehen pinkeln.
29. November 2006 um 0:13 Uhr #3192472Warum willst Du wieder zum Stehpinkler werden?
Stehpinkler werden mangels Training und ??bung im Alter viel früher inkontinent als Sitzpinkler. Meine Frau ist glücklich dass ich Sitzpinkler geworden bin. Ich habe früher zwar nicht danebengepinkelt aber allein der Höhenunterschied bewirkte ein unkontroliertes Zurückspritzen des Urins. Dann bleiben meist auch noch ein oder mehrere Tropfen Urin zurück die dann in die Unterwäsche abgegeben werden, das sieht nicht schön aus und stinkt obendrein! Der Sitzpinkler kann sich die Tropfen mit Toilettenpapier abtupfen, der Stehpinkel am Pinkelbecken aber nicht, oder hast Du schon mal Toilettenpapierhalter neben Pinkelbecken gesehen? Klar kann man auch andere Tüche nehmen, aber wer macht das schon?Anonym
Gast@29. November 2006 um 11:35 Uhr #2998102also ich hab mir sagen lassen, dass man mit pa schlabberfrei im stehen pinkeln kann, wenn mann den kleinen um so 90 grad dreht…
allerdings is das projekt imho ganz und gar nicht unterstützenswert 😛29. November 2006 um 11:37 Uhr #2947072ich habe meinen freund – auch ohne intimpiercings – auch vom steh- zum sitzpinkler umfunktioniert, indem ich ihm gesagt habe, dass er seine piss-spritzer neben der schüssel künftig selbst wegputzen darf. seitdem setzt er sich und alle sind glücklich und zufrieden 🙂
5. Dezember 2006 um 13:52 Uhr #3230751Also man muss die ganze Sache vielleicht differenziert betrachten:
In ein stinknormales Klo im stehen zu pinkeln ist nach meiner Erfahrung alles andere als ratsam. Es sei denn es ist ein vollgesiftes Discoklo…Wenn es aber nur darum geht vernünftig in ein Pissoir oder an einen Baum oder was weiß zu pinkeln, gibt es schon nen paar gute Tips.
Die „um 90° drehen“ Methode ist schon mal nicht schlecht. 180° sind sogar noch besser. Nein man stranguliert den guten damit nicht…
Prima funktioniert die ganze Sache auch mit einem Circular Barbell. Dadurch, dass der Ring nunmal unterbrochen ist, geht der letzte Tropfen nicht so stark gen Hosenbein (Oberflächenspannung etc.). Wenn man sich jetzt noch beim pinkeln die Hose etwas weiter hochzieht und die Beine ein bischen spreizt, geht alles ganz gut.Jedoch ist das im sitzen pinkeln am angenehmsten, und zwar nicht nur für den, de das Klo zu putzen hat.
Viel Erfolg…10. Dezember 2006 um 18:11 Uhr #2934832Hallo Leuts!
Ich habe meinen PA seit ca einem halben Jahr u bin jetzt bei 3.2mm Drahtstärke.
Pinkel meistens im sitzen, aber kann auch im stehen… man(n) muss „Ihn“ nur umn 180° drehen. also dass das Loch oben ist, dann funkts ohne Probs!
LG10. Dezember 2006 um 20:34 Uhr #2913946warte mal ab..bei grö??erer schmuckstärke leihert der stichkanal mehr aus…also bei mir gibts zwei strähle…ca im 90° winkel…da kannste ihn halten wie du willst…einer trifft…der andere geht drüber/rechtsvorbei/links vorbei/auf die schuhe 😉
10. Dezember 2006 um 21:37 Uhr #2898915Wenn man noch eine intakte und zusätzlich gedehnte Vorhaut besitzt, kann man bei allen Grö??en im Stehen pinkeln ohne dass es auf die Schuhe oder sonstwo danaben geht. Spitzen tut es allerdings immer, das kommt aber von der grö??eren Fallhöhe. Ich setze mich immer hin, weil ich (und meine Frau) das nicht mag. Besteht aber die Möglichkeit ein Pinkelbecken zu benutzen, kann ich das ohne weiteres tun.
10. Dezember 2006 um 22:31 Uhr #3010122in ermangelung einer vorhaut nehme ich auf öffentlichen klos die sitzhaltung ein OHNE die brille zu berühren..zuhause im stehen pinkeln…wer tut denn sowas ? wahrscheinlich nur der, der ne putze hat 😉
11. Dezember 2006 um 2:13 Uhr #3211105Mit der Zeit lernt man knapp über der Brille zu schweben.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.