Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › vom Surface zum Dermal
-
13. November 2007 um 20:39 Uhr #2785423
Hy,
hab seit ca. 1 1/2 Jahren ein Surface am Bauch das immer wieder rum zickt. Hab mich jetzt so langsam damit abgefunden das ichs wohl besser raus nehmen sollte.
Kann mir jemand sagen wie lange ich warten muss bis ich mir an der gleichen Stelle zwei Dermals setzen lassen kann.
Danke13. November 2007 um 23:02 Uhr #3221994ich weiss nciht wie es bei dir ist…aber mein surface unterm nabel war nichtmal entzündet, nur leicht gereizt und ist kein stück gewandert in der zeit wo ich es hatte….habe es dann rausgenommen weil mir die stelle einfach net gepasst hat so ca im september 06 und erst jetzt würde ich da dermals setzen lassen weil die stelle erst jetzt wieder schön glatt ist und man die einstichlöcher nurmehr erahnen kann.
ich würde sagen die haut sollte bei dir erstmal länger ruhe haben bevor du dir in das gereizte gewebe ein MD machen lässt. schau dass keinerlei rötungen mehr da sind, die oberfläche glatt ist und du keine knubbel mehr spüren kannst wo mal der stichkanal war.
14. November 2007 um 9:27 Uhr #3201383Hi, also ich hab 2 surfaces am dekolte gehabt.ich hab sie nun auch gegen dermals ausgetauscht und ich hab die als sie raus waren brav gepflegt und nach 4 monaten ca. hab i nun dermals dort setzten lassen…
also was i weis solltest ca. 3-4 monate warten14. November 2007 um 12:41 Uhr #3130211kommt drauf an wie deine heilhaut ist… die wunde sollte weitestgehend geschlossen und reizarm sein. dann kommts draufan wie stark vernarbt der alte stich ist etc.
14. November 2007 um 14:24 Uhr #2983442So lang (heul!!!) Aber ist schon klar. Ich will ja auch das die richtig verheilen, da wart ich lieber länger ab bevor ich Probleme krieg. Ist halt komisch (so nackig) ohne des Surface. Naja werds rumkriegen.
Danke für die Antworten16. November 2007 um 19:14 Uhr #3234012das kann von 2 monaten bis zu einem jahr dauern, ist stark von deiner haut abhängig.
wenn´s nicht mehr zu tasten ist könnte die zeit reif sein -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.