Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › von der DVD zum mpeg-file
-
Anonym
Gast@18. Juni 2005 um 20:58 Uhr #2794653also bin mir zwar nicht sicher ob ich hier am richtigen ort bin, aber ich frage euch spezialisten einfach trotzdem mal:
hat einer ne idee, mit welchem programm ich mir’n ausschnitt von DVD ziehen und als mpeg speichern kann?
habe den ausschnitt mit hilfe der dem brenner beiliegenden software bereits auf der festplatte aber in einem unnützen format….
so wenn jetzt einer ein programm kennt, mit dem ich das einfach runterziehen und als mpeg (oder zur not avi oder rm) speichern kann, so möge er jetzt sprechen, lach!! brauche nur den namen, finden tu ich’s dann doch hoffentlich auch selbst… 😉18. Juni 2005 um 23:08 Uhr #3153576Du bist im falschen Forum aber wollen wir mal nicht so pingelich sein 😉
Mit etwas Englisch Kenntnissen (wobei is mittlerweile glaub ich auch grlö??tenteils in Deutsch) dürfte dich http://www.doom9.org da weiter bringen!!
Viel SPass und immer Copyrights und deutsches Recht beachten gelle ;-))) Is ja sicher ne UrlaubsDVD aus eigener Hand ?! 😉
19. Juni 2005 um 0:50 Uhr #3200351Hmm also ich mach sowas immer mit Virtual Dub, das geht prima, wenns sich nur um teile eines videos handelt!!!
Anonym
Gast@19. Juni 2005 um 10:35 Uhr #3038754wildcat-sts:
du wirst lachen: man kannn es wirklich als Urlaub’s DVD bezeichnen…hehe….
jut jut, ich probier das dann gleich mal ausVoice of Storm:
werde da gleich mal google zu befragen… 😉Anonym
Gast@19. Juni 2005 um 18:30 Uhr #3044211mein Großvater nervt mich schon seit geraumer zeit, dass ich seine diversen pics auf dvd brennen soll, damit er sich die übern dvd-recorder ankucken kann….habs schon über’n movie-maker versucht….
laufen auch übern normalen dvd-player, nur bei dem neumodischen teil von meinem opa funktionierts net….erbitte hilfe, sonst hängt der haussegen schief :o)
*trouble*19. Juni 2005 um 22:27 Uhr #3079453Nero >>> Foto DVD oder Dia Show erstellen!
Shareware Version bekommst unter
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.