Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Von mir sind nie piercing bilder in der galerie

Von mir sind nie piercing bilder in der galerie

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Von mir sind nie piercing bilder in der galerie

23 Antworten, 18 voices Zuletzt aktualisiert von Upsetter vor 18 Jahren, 3 Monaten
  • Helium
    Teilnehmer
    @Helium

hi, immer wenn ich ein bild mache. Dann ist das nie in einer öffentlichen galarie woran liegt das. Möcht ja schlieslich auch meine bilder präsentieren !

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

Wahrscheinlich daran, das Du beim Hochladen nie das nette Häckchen „in öffentlicher Galerie zeigen“ (oder so) anklickst.

Upsetter
    Teilnehmer
    @Upsetter

Vielleicht liegt das ja an Deinem „ficken ficken“ blick…

Upsetter
    Teilnehmer
    @Upsetter

Ich hab aber auch schon bei vielen Bildern das Häckchen dran gemacht und nie ist was in der öffentlichen Gallerie aufgetaucht…

Pathezia
    Teilnehmer
    @Pathezia

bei mir hats auch nie geklappt dessahlb hab ich aufgegeben, das weiterhin zu versuchen…

Anonym
    Gast
    @

gibt viele kreterien, damit die bilder in die pub.gal. gelangen: dass das piercing DEUTLICH drauf zu sehen sein soll, quali muss stimmen blablabla tja 😛 und vor allen dingen muss man die bildchen in die richtige gal. packen 😛

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Abgesehen davon dauert die Freigabe für die öffentliche Galerie auch länger. Nebenbei sieht man auf den beiden Bildern in deinem Profil nur wenig vom Piercing.

elisabeth0305
    Teilnehmer
    @elisabeth0305

Bei mir hat das auch nie funktioniert mit den Bildern… Hab auch keine Ahnung warum… 1. Häckchen gemacht, 2. Bildqualität hätte auch gepasst, denk ich 3. Piercing war auch zu sehen… Naja vieleicht klappts irgendwann mal

alternative_barbie
    Teilnehmer
    @alternative_barbie

zumal ja komischerweise auch gerne mal fotos in die galerien gelangen, wo nicht das piercing/tat im vordergrund steht…

Helium
    Teilnehmer
    @Helium

ja, wie gesagt ich find des komisch. Ich mach auch immer des häckchen. Ich war auch schon mit dem lippenpiercing drinn aber so mit den anderen net.

violet_cocaine
    Teilnehmer
    @violet_cocaine

bei mir hats bisher auch nie geklappt obwohl ich recht gut auf alle kriterien geachtet habe.. fands auch seltsam :/ ich hab mich damit abgefunden wohl zu bloed dafuer zu sein ^^

Caypi
    Teilnehmer
    @Caypi

Kann es sein, dass das Bild unbeingt so breit sein muss, dass der Wildcat-Kopf mit dem Satz daneben auf jeden Fall noch rauf passt? Vielleicht sind manche Bilder ja zu schmal.

ProPain
    Teilnehmer
    @ProPain

mir geht es etwa gleich.
    keins meiner hochgeladen tattoo bilder in einer öffentlicher galerie oder ich bin blind.
    grö??e und auflösung sowie quali stimmen soweit *amkopfkratz*

punk004
    Teilnehmer
    @punk004

Zum glück gehts nicht nur mir so. Hab auch ads gleiche Problem wie ihr alle hier^^

JezebellD
    Teilnehmer
    @JezebellD

~~~ na, hier fühl ich mich genau richtig!!! ~~~
    habe dieses problem ebenfalls und habe die besagten bilder in allen variationen schon hochgeladen, tauchen aber nie öffentlich auf…. habe mich auch schon darüber echt geärgert, weil ich es einfach nicht versteh… in galerie sind sie ohne probleme, aber öffentlich…..

wäre schön mal nen fachmännischen rat von der wccrew zu bekommen, und zwar nen rat, mit dem man auch was anfangen kann…. lach…

LG
    JD

Rooquie
    Teilnehmer
    @rooquie

Ich hab auch schon mehrmals erfolgslos versucht ´n Tattoo-Bild in die öffentliche Galerie zu machen. Richtig hab ich´s gemacht, den vor ca. einem Jahr gings mit einem Bild. =/ Warum es jetzt nicht mehr geht, weiß ich auch nicht… Qualität etc. war gut. Vielleicht versuch ich ´s nachher nochmal.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Früher waren die Bilder erst in der öffentlichen Galerie, und tauchten dann später auch endlich in meiner privaten Galerie auf.

Nu hab ich den Eindruck das alle meine Bilder wieder aus der öffentlichen Galerie verschwunden sind, jedenfalls finde ich nicht eines der schon veröffentlichten mehr wieder.

Und beim hochladen gebe ich es so langsam auf den Haken für die öffentliche Galerie überhaupt noch zu setzen.

coiffeuse
    Teilnehmer
    @coiffeuse

hallo!
    ich wundere mich grade das ihr soviele probleme mit den bildern habt.habe erst gestern aben welche reingesetzt und die sind schon in meiner galerie und in der öffentlichen….

kiwi0815
    Teilnehmer
    @kiwi0815

Hab auch schon zig mal versucht bilder auch in die öffentliche Galerie zu laden. Haken war gesetzt, Bild quali und Bildgrö??e hat mit Sicherheit gepasst und Piercing war auch wunderbar zu sehen… bei jedem der Versuchsbilder… Hab auch schon dem Admin ne Mail geschrieben warums nicht funktioniert und er meinter nur da passt warscheinlich was mit der Auslösung nicht… 72 dpi passen aber bestimm! Habs jetzt auch aufgegeben. Viel Glück noch euch allen 😉

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Also für alle, die zu faul oder bequem sind lange Texte zu lesen hier die Web-Help (http://www.wildcatwiki.org/index.php/Bild_in_Galerie_laden) in Stichpunkten (die eigentlich extra schon fett sind im Text damit man nich alles lesen muss … naja):

– öffentlichen Galerie = besondere Sorgfalt = kann länger dauern
    – Qualitätsanforderungen an das Bild
    – genügend Schärfe
    – gut belichtet
    – Grö??e des Bildes = mindestens 72 DPI + 500 Pixel breit
    – Bildausschnitt entsprechend des Themas
    – keine Sprüche, Werbung oder Copyright

@needlewitch
    : Bilder die irrtürmlich mit Copyright oder anderen Bildbeschriftungen freigegeben wurden, werden auch nachträglich (wenns auffällt) gelöscht! Von Dir sind aktuell 5 Bilder in der Öffentlichen Galerie

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

p.s. Das Piercing Forum ist kein Support Forum!!!!!!!!

WILDCAT COMMUNITY SUPPORT

Helium
    Teilnehmer
    @Helium

hi, also ich hab vorgestern nochmal ein bild hochgeladen. Das ist jetzt sogar in der öffentlichen.. zu sehen ! Komisch und des is auch kein anderes als davor. Sehr fragwürdig die ganze sachen >.<

MissKiff
    Teilnehmer
    @MissKiff

ich hab’s auch schon paar mal versucht, bilder entsprachen immer den „richtlinien“.
    aber nungut, totgepiercte und barbiepuppen machen sich natürlich immer besser ne xD

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

@helium … du musst Geduld haben. Die Freigabe der öffentlichen galerie dauert ein wenig. Doppelt hochgeladene Bilder werden so gut es geht ignoriert!

@MissKiff
    … der Inhalt der Bilder spielt im Vergleich keine Rolle – also egal ob einer dick, doof, klug, tot oder lebendig is … aktuell ist ein s/w Bild von Dir drin das nicht wirklich schwarf ist … bei s/w Bildern is das insofern schlimmer als bei Farbbildern weil die müssen schon gut sein ums zu schaffen – Farbe is natürlich immer besser …

Ansicht von 24 Beiträgen – 1 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv