Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › vor jedem piercing….
-
4. Februar 2007 um 18:56 Uhr #2787860
Hallo Ihr Lieben!
Ich hätte da mal eine Frage, weiß aber nicht so recht ob die Frage jetzt fachlich besonders sinnvoll ist und/oder ob sie überhaupt hier her gehört. Mich würde nämlich mal interessieren was Ihr euch vor jedem Piercing für Gedanken macht. Dabei will ich besonders darauf hinaus, wie ihr testet ob euch das Piercing (speziell Piercings im Gesicht) überhaupt steht?! Testet ihr das gar nicht, oder macht ihr euch vorher viele Gedanken wie es insgesamt im Gesicht wirkt?! Ich persönliche interessiere mich nämlich wirklich sehr für ein Medusa (was ich mir, bevor ihr mich zerfleischt, sowieso erst mit 18 machen würde) aber wovon mir bis jetzt jeder abgeraten hat, weil es angeblich nicht in mein Gesicht passen würde. Und irgendwas dranstecken und gucken wies aussieht (wie man das ja beim Labret zB. vorher machen könnte) kann man ja beim Medusa gar nicht…. bin gespannt auf eure Antworten, würde mich echt mal interessieren. Danke schon mal im Vorraus und Beste Wünsche
Gru?? Sande4. Februar 2007 um 19:01 Uhr #3189435Klar kann man das.. Mit diesen Magnetteilen..
Hab ich auch gemacht.
Aber mal abgesehen davon.. Ob andere finden, dass es Dir steht, sollte Dir echt egal sein 🙂4. Februar 2007 um 19:02 Uhr #3222970ich halts dran ja 😉 und wenns um Kugeln geht nehm ich so Aufklebsteinchen *g*
da ich aber auf Symmetrie stehe bleibt im Gesicht nicht viel, da ich bsw finde, dass bei mir 2 Nostrils sehr shice aussehen würden und Septum steht mir auch überhaupt nicht – und bridge mag ich nich – und Medusa zum Labret? Nee lass ma *g*
Also zum testen vllt n bisschen alufolie knüllen und mit spucke dranpappen oder so – irgendwas geht immer4. Februar 2007 um 19:04 Uhr #2993033phtoshop oder andere bildbarbeitungsprogramme helfen dabei.. müsste auch mti denm normalen paint von windows funktioneiren…
4. Februar 2007 um 19:25 Uhr #3224917hey danke für die kreativen vorschläge 🙂 habt mir schon geholfen!!
4. Februar 2007 um 21:06 Uhr #3220786Nö, nie.
Wenn ich ein Piercing wollte, hab ich das gemacht, ohne lange zu überlegen, ob das mir nun steht. Irgendwelche Fakepiercings in mein Gesicht geklemmt hab ich schon gar nicht.
Ich denke höchstens darüber nach, wann es nach zuviel aussieht.
Alao z.B. dass ich mir wohl kein 3. mehr in die Unterlippe machen werde…4. Februar 2007 um 21:55 Uhr #3114582ich hatte mal so kleine silberne kugeln von einer karnevalskrone, die hab ich mir mit bodyglue an diverse stellen (labret,medusa etc) gepappt und geschaut… also bodyglue ist top für diese zwecke 😉
4. Februar 2007 um 21:57 Uhr #3012734Hi!
Also ich teste das vorher immer so bisschen. Mach das mit nem Bildbearbeitungsprogramm. Nehm ein Bild von mir, dann eins von dem Piercing wo ich will und bearbeite dann beide solange bis es so ungefähr aussieht als ob Ich es an der Stelle schon hätte. Frag auch andere was die davon halten.
Aber ganz einfach gesagt muss dir das Piercing gefallen. Wenn du dich dazu sehr an andere leute richtest die dir sagen, dass dir ein bestimmtes Piercing besser stehen würde, dir das aber überhaupt nicht gefällt, ist ja dann auch nicht sinn der Sache. Mir ist es auch egal was die Leute sagen die Ich Frage, solange es mir gefällt.
Mach einfach das was dir gefällt
MfG
4. Februar 2007 um 22:07 Uhr #3243712ja genau ein guter satz „mach einfach was dir gefällt“
lg4. Februar 2007 um 23:15 Uhr #3228965mh ich mach mir vorm piercen schon gedanken. ich überleg ne weile, ob ichs auch wirklich haben möchte und obs mir steht. andere leute haben da aber nix mitzureden – meine freunde waren zb alle gegen das vertikale labret … ich habs trotzdem machen lassen und finds schön an mir 😉
generell würd ich sagen, man sollte sich vorher informieren was für risiken ev. auf einen zukommen mit dem piercing und ob es einem selbst gefällt …
5. Februar 2007 um 0:21 Uhr #3207133lol….gut zu wissen da?? ich nicht die einzige bin,die sich piercings vorher in photoshop zurechtschustert*g*
würde ich dir auch empfehlen, hat mir bei meiner labret entscheidung sehr geholfen!Anonym
Gast@5. Februar 2007 um 15:05 Uhr #2921746Ich schneid von Postits den klebe Rand ab, schneid nen Kreis in grösse des Piercings aus und klebs einfach mal an *lol*
Geht natürlich nicht an allen Stellen ; ) und mit allen Piercings.
Bin drauf gekommen als ich mir überlegte nen Tunnel / Conch punchen zu lassen.
Morgen kommt das Teil rein 🙂5. Februar 2007 um 15:20 Uhr #2938081Ich persönlich habs auch nie gemacht!
Als ich 13 war meinten auch alle ein labret steht mir nicht und nun kann sichs keiner wegdenken!
Bei meinem nostril sagen sies heute noch (markante nase hab XD) aber was soll man machen ich bin sher glücklich damit und würd ihn deswegen nie mehr hergeben *schwärm*!
Erlaubt ist was erster linie persönlich gefällt! Und geschmäcker sind verschieden aber wer echt eine nummer sicher gehen will sollte es ausprobieren! Ist ja auch nichts dabeiAnonym
Gast@5. Februar 2007 um 16:58 Uhr #2965253bei dem einzigen wo ich mir gedanken gemacht hab war mein septum da ich finde das es zu meiner nase nicht wirklich passt aber ja ich wollt es eben unbedingt. also mach doch dir solls gefallen:)
5. Februar 2007 um 22:23 Uhr #3064848ich hab mir schon oft piercingkugeln irgendwohin geklebt – mit nem kleinen stück tesa oder doppelseitigem klebeband funktioniert das super und sieht sogar richtig echt aus 😉
7. Februar 2007 um 11:59 Uhr #2920046Hy.
(Ich spreche in diesem Fall nur von mir)
Ich hab mir nie Großartige Gedanken darüber gemacht ob es mir steht.
Es gibt Gesichter, denen steht wirklich „kein“ Piercing, es gibt aber auch Gesicht, denen nur „bestimmte“ Piercings stehen.
Bei’m Medusa ist es schwer zu testen obs einem steht, das stimmt.
Ich hab damals mein Piercer gefragt, was er von einem „Septum“ bei mir halten würde, da ich selber nich wusste obs mir steht.
Er sagte mir, das ich eh ein Piercinggesicht hätte.
Hab mich daraufhin entschieden es einfach machen zu lassen.
Entweder steht es mir, oder eben nicht.
Aber oftmals liegt es auch im Auge des Betrachters.Wäre „ich“ an „deiner“ Stelle, würde ich es mir einfach machen lassen.
In einer bestimmten Hinsicht, muss es Dir ja gefallen und nich anderen Leuten, es sei denn, du achtest sehr darauf was man von Dir denkt. ;>Liebe Grü??e
7. Februar 2007 um 21:44 Uhr #3217485also ich das beim medusa getestet mit ner piercing kugel und doppelklebeband..:) ging gut… und ich finde das müsste dir schon stehen… bei mir ham auch alle gesagt, nee, das sieht komisch aus.. und als es dann drin war, haben viele gesagt, das steht mir doch.. tja… obwohl mir die meinungen eh egal sind.. mein freund mochte das auch nie… aber es ist ja mein körper…:P
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.