Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Vor-/Nachteile Microdermal

Vor-/Nachteile Microdermal

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Vor-/Nachteile Microdermal

1 Antwort, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Miss_Satansbraten vor 11 Jahren, 5 Monaten
  • danja2603
    Teilnehmer
    @danja2603

Hallöchen!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Ich habe nächste Woche nen Termin zum Piercen, und hab mir jetzt spontan überlegt nen Microdermal an den Halsansatz setzen zu lassen…
    Ein bisschen Schiss hab ich aber schon..
    Kann mir jemand von berichten?
    Welche Nachteile gibts?
    Sieht man später eine Große Narbe wenn es mal rauswachsen sollte oder entfernt werden muss?
    Wäre supi wenn mir jemand helfen könnte 🙂
    Danke schon mal 🙂

Miss_Satansbraten
    Teilnehmer
    @Miss_Satansbraten

Klingt so, als wärst du dir noch nicht ganz sicher.. 🙂 

Hab mir vor einigen Jahren ziemlich spontan ein MD im Dekoltee machen lassen. Ich liebe es noch heute, einfach weil’s schön ausschaut. ABER ich hab selten so ein zickiges Piercing erlebt… Meins ist mindestens einmal im Monat entzündet. Ist’s nicht entzündet, bleib ich irgendwo hängen, sei’s mit dem Schal oder dem Sicherheitsgurt im Auto.. Die Entzündung ist zwar pflegeleicht (wird dann halt desinfiziert und einige Tage abgeklebt), schmerzt aber zum Teil schon.. Vorteil sehe ich also beim MD lediglich bei der schönen Optik und den Schmerzen beim machen lassen, diese sind nämlich gering.. 

Die Narbe wenn’s rauswächst find ich übrigens sehr unschön, die richtige Narbenpflege lässt sie aber sicher etwas schöner aussehen.. 

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv