Hallo ihr Lieben!
Ich will ab nächsten Sommer einen seriösen Ausbildungsplatz als Tätowiererin suchen.
Bis dahin will ich zum einen an einer aussagekräftigen Zeichenmappe und Bewerbung arbeiten zum anderen würde ich mich auch gerne inhaltlich auf die Thematik vorbereiten.
Also die Frage, vll gerade an erfahrene Tätowierer/innen: Welche Lektüre würdet ihr mir ans Herz legen?
Ich würde mich gerne schon einmal schlau machen! da mir auch klar ist dass, mehr als schöne Bildchen malen können zum Beruf gehören.
Oh und wenn wir schon bei „Bildchen malen“ sind *g* ein Talent dafür gehört natürlich dennoch unbedingt dazu!
und ich finde es sher schwer einzuschätzen wo mein Zeichneniveau jetzt eigentlich liegt. Bzw welche Zeichnungen etwas in einer Mappe zu suchen haben und welche uninteressant sind oder einfach nicht passen.
bin zu doof hier Bilder hoch zu laden, deshalb hier eine kleine Einsicht in meine „Werke“ 🙂
https://www.facebook.com/lucykim.saunus/photos
Freue mich auf Kritik und Anstö??e!
lg Lucy