Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Kontakt › Vorgestellt!
-
26. Januar 2008 um 21:07 Uhr #2786043
Hallo liebe Community!
Da ich neu bin,möchte ich mich kurz vorstellen!
Meine Name ist Dennis Schulten.Ich bin 17 Jahre alt (im Mai 18).Da meine interesse für ein Tattoo und ein Piercing Groß ist hat eine Freund von mir,mir diese Seite empfohlen.Vielleicht werde ich hier fündig für ein Tattoo/Piercing.
Da ich auch gerne Kontakt mit Leuten von hier haben möchte sind hier meine ICQ und MSN-Daten:
MSN:MR.Nice90@hotmail.de(ist schon etwas älter^^)
Ich hoffe wir kommen gut miteinander aus und werde ein wenig beraten^^
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Mit freundlichen und lieben Grü??en..
Dennis Schulten!27. Januar 2008 um 1:56 Uhr #2906945Hi Dennis,
herzlich wilkommen hier in der Com. hier bist Du goldrichtig.
Nett von dir dass du dich hier vorstellst, jetzt hast Du ja noch ein viertel Jahr
Zeit bis Du so weit bist auch aktiv Deine Vorstellungen ausleben zu können.
??berleg Dir vorher alles sehr genau, ein Tattoo ist nämlich für immer.
Verbau Dir nicht Deine Ausbildung oder Deine Berufsaussichten mit einer
voreiligen Entscheidung und geh zu einem guten Studio, auch wenn es ein
wenig mehr kostet, das zahlt sich im Endeffekt aber aus.
Viel Spa?und Freude hier und wenn Du Fragen hast, hier ist immer jemand
bereit Dir weiter zu helfen.27. Januar 2008 um 14:02 Uhr #3092658Hi Extremhard! Da ich eine Ausbildung schon hatte im August bis November,gehe ich zum bund und mache nach der grundausbildung dort eine ausbilfung.Ich wurde gekündigt (war einzelhandelskaufmann bei ALDI >_<)Haben mich zu unrecht gekündigt..(chefin war ein reiner pessimist!)ich denke beim bund wird es nicht schlimm sein ein tattoo zu besitzen.ein piercing aber schon^^ mfg dennis
31. Januar 2008 um 21:21 Uhr #2904917interessant, dass sich hier wer persönlich vorstellt u auch gleich seine nummern rausgibt! aha….
dann mal hallo u vlie spass beim bund! *lol* meiner meinung nach solltest du dir erst nach der grundausbildung körperverzierungen zulegen! denn dann haste nicht noch doppelt stress!Anonym
Gast@31. Januar 2008 um 23:30 Uhr #2900181bei dem deutschen arbeitsrecht gibt es keine unrechtmässigen kündigungen…..
Anonym
Gast@31. Januar 2008 um 23:31 Uhr #2905586und…herzlich willkommen bei wc !!!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.