Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › vorhaut zu kurz für kv??
-
18. April 2006 um 22:50 Uhr #2792079
hallo!!
ich habe mal eine frage:
ich würde mir gerne ein KVH stechen lassen. nun habe ich hier jetzt schon öfters gelesen, dass es „anatomische voraussetzungen“ gibt. ab wann wäre die vorhaut denn definitiv zu kurz? möchte jetzt nicht direkt vor meinem piercer blank ziehen nach dem motto „guck mal, zu kurz?“…
ich habe mich nämlich betrachtet und kann mir jetzt so gar nicht vorstellen, dass das klappt..habe auch berichte gelesen, wo eshieß, dass das piercen weh tat. das piercing geht doch nur durch die tatsächliche vorhaut, oder irre ich mich da?
viele grü??e sasali94!!!18. April 2006 um 22:56 Uhr #3024747bei nem kvh ist es meist nicht zu kurz dass wird eher zum problem beim kvv. war heute auch beim piercer und wollte nen kvh aber leider sind meine äußeren schamlippen da zu nah dran und würde das andauernt reizen… hab jetzt nen christina… am besten ist du läst das vom piercer beurteilen. und ja es geht durch die vorhaut versteh das auch net so ganz
18. April 2006 um 22:58 Uhr #3241783hm…sagt ja der name 😉
n christina wollte ich auch erst, habe mich auch mit meinem piercer unterhalten, und der meinte, dass das schnell rauswächst. da mein BNP auch rausgewchsen ist, wollte ich etwas für länger haben…18. April 2006 um 22:59 Uhr #3102951und ich hab da auch noch ne frage… kann man in nen kvh auch was anderes einsetzen als nen ring? weil dann könnten die schamlippen da ja nicht mehr dran reiben und das reizen und immer schief ziehen…
18. April 2006 um 23:00 Uhr #2932983mhh ich hoffe mal das meins nicht raus wächst is ziemlich tief gestochen hatte mit rauswachsen bis jetzt auch noch keine probleme und kvh kann so weit ich weiß auch schnell raus wachsen
18. April 2006 um 23:02 Uhr #3112060eigentlich brauchst du dir bei dem pierc wenig gedanken darum machen ob es geht oder nicht,bei den meisten menschen ist es durchaus machbar 🙂
und was die schmerzen angeht,da kann ich dich auch nur beruhigen…
meine piererin hatte mich vorher gefragt ob sie so ein spray benutzen soll (ich weiß nicht mehr was es war,eisspray oder so)
ich war leider so dumm ‚ja‘ dazu zu sagen und es hat kurz gebrannt…kurz,aber heftig,dafür hab ich vom stechen aber nix mehr gemerkt 🙂
bei meiner besten freundin hingegen (ich hab ihr von dem spray abgeraten) hats kaum weh getan,leichts ziehen,mehr nicht…18. April 2006 um 23:11 Uhr #2901705Sasa, um eine „Begutachtung“ kommste nicht herum. Ferndiagnose ist nicht möglich. Geh´ halt zu einer Piercerin. ha
18. April 2006 um 23:17 Uhr #3012025da ich am donnerstag eh zur nachkontrolle muss, werd ic hdas wohl machen @hans
aber n bissel schämen tu ich mich doch 🙂
ma ne andere frage speziell an die damen: wie ist das eigentlich, wenn ihr eure tage habt??stört das in irgend einer weise??18. April 2006 um 23:48 Uhr #3197875Ach, das hat der/die bestimmt schon mehr als ein Mal gesehen. 😉
19. April 2006 um 6:06 Uhr #3013622also das piercing stört da überhaupt nicht – ist ja recht weit oberhalb und kommt nicht wirklich in die quere.
zum thema begutachten: klar, dass macht man nicht tag täglich – hose runter und „…na, passts?“ – aber wie schon gesagt wurde ist das für den piercer routine und wenn du schon öfter dort warst ist er dir ja auch nicht völlig fremd. also halb so wild, nur mut! =)
19. April 2006 um 7:42 Uhr #3174216wenn du dich nicht vor deinem „vertrautem“ piercer ausschalen willst, musst halt ein foto online stellen. sorry.
aber dein piercer sieht das vermutlich zweimal am tag oder so.
also hose runter und viel glück…. wird sicher lustig werden mit deinem neuen piercing. mfg necro19. April 2006 um 10:38 Uhr #2996987Hallöchen,
würde auch sagen, nur Mut. Dein Piercer sieht das relativ oft. Außerdem prägt er sich das nicht ein wie du unten rum aussiehst *grins*. Beim Gyn muss man auch die Hose runter lassen. Ich hab übrigens einen Männlichen Gyn und es war für mich keine Probleme. Ich finde immer, man merkt im Gespräch ob man sich Grün ist oder nicht. Wenn ihr euch so von der Art her mögt, dann nur Mut und keine Panik.
Zum Piercing: Ein KV Piercing, egal ob horizontal oder vertikal kann auch raus wachsen. Egal ob dein BNP raus kam oder nicht, es hängt auch immer stark vom stechen ab und von der Pflege des Piercings, ob es raus wächst oder nicht. Zu den Schmerzen: Ich hab auch nen Spray drauf bekommen (kein Eisspray – achte darauf, denn das ist nicht für diese Stelle gedacht und bringt mehr Schaden als Nutzen), allerdings habe ich trotzdem den Schmerz gespührt. Kurz aber heftig. Meiner Meinung nach gehört zum Piercen ein bisschen Schmerz. Keine Angst, wenn du das Ergebnis siehst vergisst du alles.19. April 2006 um 12:49 Uhr #3061797eigentlich geht das kvh auch dann noch wenn fast keine vorhaut da ist, also die haut nichtmal die klit bedeckt. dann wäre ein kvv unmöglich.
genaugenommen geht das kvh durch den ansatz der vorhaut und der existiert immer.
allerdings sollten die äußeren schamlippen möglichst nicht das piercing bedecken, sonst wird es wahrscheinlich schief wachsen.19. April 2006 um 17:14 Uhr #2898100Ich kanns ein Stück weit nachvollziehen, dass du dich schämst, aber wenn du es haben willst, solls ja auch gestochen werden und da kommste wohl ums hose runterziehen nicht herum, oder? 😉
LG Luettje19. April 2006 um 17:41 Uhr #3194916also gibt es das garnich, das die vorhaut zu kurz is für kvh???
19. April 2006 um 18:06 Uhr #3028909hätt ich jedenfalls noch nicht erlebt.
allerdings gibt es frauen wo die anatomie trotz genug vorhaut nicht zu einem kvh pa??t.19. April 2006 um 18:35 Uhr #2938566krass… dann wurd ich ma richtig verarscht….und mein freund meinte noch, dat is auf keinen fall zu kleen… heftig
Anonym
Gast@19. April 2006 um 18:37 Uhr #3205647Als Verarschung würde ich das nicht bezeichnen, wenn man dir erzählt, dass man anatomisch für ein KVH nicht ausgestattet sein kann. Hat eher was mit Inkompetenz zu tun. Mein erster Piercer hatte mir auch so ein Quatsch erzählt.
Anonym
Gast@19. April 2006 um 20:20 Uhr #3116102Bei mir bedecken die äußeren Schamlippen das Piercing komplett, deshalb hat meine Piercerin es sogar etwas „diagonal“ gestochen.
19. April 2006 um 20:39 Uhr #3227068das geht? hast du nen kvv? ich hab nämlich das gleiche problem mit den schamlippen und hätte auch gern eins
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.