Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Vorhautpiercing
-
Anonym
Gast@26. November 2000 um 12:57 Uhr #2782015Zunächst Danke für Eure Antworten
Da ich genaue Vorstellung über die Lage des Ringes habe, hier der Versuch einer
Beschreibung, um mehr Infos zu erhalten:
im nicht errigiertem Zustand steht die Vorhaut mehr oder weniger über die Eichel hinaus. In diesem Bereich ist die Haut geschrumpelt, gefaltet, zusammengezogen.
Ganz ans Ende (also wo der äußere Teil der Haut wieder nach innen geht) soll nun der
Ring gesetzt werden. Der Ring durchsticht nur eine Haut, im Gegensatz zum Oetang der zweimal durch die Vorhaut geht. Nun meine Fragen:
1.Wird der Heilungsproze?? durch das Dehnen der Haut beim pinkeln, waschen verlängert?
2.Wie lange ist etwa der Heilungsproze???
3.Welche Ringgrö??e und Stärke ist empfehlenswert?
4.Ein Piercer sagte mir es würde immer zwacken und kneifen? und riet ab!
Wer kann Infos geben? Danke im voraus!Anonym
Gast@26. November 2000 um 17:17 Uhr #2855296Hi !
Ich würde gerne wissen, was man alles nch einem Augenbraunpiercing beachten muss (vorallem in Sachen Sport).
Ciao Andy
26. November 2000 um 18:58 Uhr #2856959Also ich weiß zwar net was ein Augenbrauenpiercing mit einem Vorhautpiercing zu tun hat, aber ich denke mal, das war nur ein kleines Versehen.
Also, generell ist bei einem Augenbrauenpiercing zu beachten, dass du es wie jedes andere Piercing gut pflegen musst (1-2xtäglich Ypsilin-N oder Octenisept drauf, nicht drehen, ph-neutrales Shampoo und Duschbad nutzen, Schmuck nicht mit ungewaschenen Händen anfassen).
Sport…leider schreibst du nicht welche Sportart du meinst.Schwimmen solltest du während der gesamten Heilungszeit nicht.Bei anderen Sportarten am besten das Piercing mit einem Pflaster überkleben, damit kein Schweiß hineingelangt, nach dem Sport solltest du es immer mit klarem Wasser, warmen Wasser abwaschen.
Den Schmuck rausnehmen solltest du während der Heilungszeit nicht, denn der Stichkanal kann sich sehr schnell schließen (kenne Leute, die ihren Schmuck für ein Fu??ballspiel rausgenommen haben und hinterher nicht mehr reinbekomen haben).Naja, ansonsten halt aufpassen, da?? du bei Kampfsportarten keins aufs Auge bzw. die Braue bekommst und mach keine Kopfbälle bei Ballsportarten ;-).
Gru??
MichèleAnonym
Gast@27. November 2000 um 19:38 Uhr #2858623Danke für deine Antwort!
Bis jetzt wusste ich auch nicht, was die beiden Piercings gemeinsam haben…Eigentlich hatte ich ja schon ziemlich viel Bock mich piercen zu lassen, aber die ganzen Sachen, die man danach beachten muss finde ich net gerade sooo toll…
Ich denke nach spätestens einer Woche geht mir das ganze dann auf den Sack!Viel Grü??e
Andy
Anonym
Gast@28. November 2000 um 14:21 Uhr #2860280Tja. echt doof so was! Da will man auch so`n bisschen cool sein und da bekommt man den ganzen Spass verdorben. Ich find das auch Scheisse! Ich bezahle doch schließlich für das Piercing und da soll ich selber hinterher auch noch Arbeit damit haben und mich um lauter so`n Scheiss wie Pflege usw. kümmern?
Echt ätzend.
MEINE FRESSE ! Lass Dir lieber ne neue Dauerwelle machen! -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.