Wer hat Erfahrung mit Vorhautpiercing bei unbeschnittenen Jungs.
Habe meinen PA vor Jahren „deaktiviert“ – der geteilte Strahl war nicht meines 🙂
Möchte aber unbedingt wieder wat da vorne haben.
Dachte nun über einige Vorhautpiercings nach. Nun die Frage – längs oder quer und Ring oder Barbell ?
Wie sieht es mit Dehnen aus?
Vieeeelen Dank für Infos.
Bei beschnittenen Männern geht es auch schlecht mit nem Vorhautpiercing 😉
Anfangs sollte da immer ein Ring rein, und der darf auf keinen Fall zu klein sein!
Und immer in einem rechten Winkel von der Eichel weg, alles andere wächst höchstwahrscheinlich raus…
Ich würde auch längs empfehlen und je nach Lage auf Dauer einen Ring, bei mir z.B. ist das genau so gestochen, dass ein Stab sich im schlaffen Zustand gerne mal selbst in die Harnröhre einführt und das ist zumindest mir selbst etwas unangenehm 😉
Dehnen ist ohne Probleme möglich und alles tut viel weniger weh als an anderen Stellen.
Autor
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".