Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Vorlage für viele kleine sterne
-
3. Juni 2007 um 14:06 Uhr #2788892
Schönen guten tag,
Ich habe da mal eine frage.
Meine freundin hat bald geburtstag,und sie wünscht sich schon seit langem
ihr erstes tattoo. Und zwar sollen es viele kleine sterne sein.
Ich würde ihr das tattoo gerne schenken und am besten auch gleich die passende vorlage dafür.
Kann mir vielleicht jemand ein paar vorlagen von sternen schicken???
Oder mir sagen wo ich die herbekommen kann.
Vielen dank im voraus.3. Juni 2007 um 14:20 Uhr #3019916die Standardantwort: Internetgalerien (google hilft da), Mappen beim Tätowierer oder eben direkt zeichnen lassen.
3. Juni 2007 um 14:27 Uhr #3058276Stellt sich mir auch die Frage, welche Art von Sternen du suchst.. wie sollen sie aussehen? Willst du nur einen Stern als Vorlage haben, oder willst du etwas sehen wo meinetwegen 5 Sterne „irgendwie“ angeordnet sind?! Du kannst dir auch hier auf der Page mal die Tattoo-Galerien ansehen, dich inspirieren lassen, und dann selber zeichen… (es gibt auch Schablonen für Sterne aus Plaste zu kaufen…) Gru??, Xy
3. Juni 2007 um 17:12 Uhr #2896337Naja wenn „nur“ Sterne sein sollen, kauf dir doch son paar klebe Sternchen in verschiedenen Grö??en und mach damit nen hübschen Gutschein. Weil sowas is doch am besten, wenn der Tätowierer das dem körper gleich anpasst. So hast du nen schönen Gutschein mit Bezug zum Tattoo… finde ich die beste Lösung…;)
4. Juni 2007 um 20:50 Uhr #2945772ist ja auch die Frage wo es hin soll – in der Leiste (als Beispiel ) würde ich das anders anordnen als am Fu??rücken oder im Dekollete…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.