Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Vorlage Schmetterlinge

Vorlage Schmetterlinge

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Vorlage Schmetterlinge

21 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von melanom vor 20 Jahren, 2 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

hey,
    könnt ihr mir helfen ich suche schöne Vorlagen für Schmetterlings tatts. da ich zwei schmetterlinge haben will dachte ich zwei die nicht genau gleich aussehen aber mh wie soll man sagen man soll sehen das die vom gleichen Schlag sind aber die sollen nicht genau gleich aussehen. Achja sollten scho mit Farbe sein…
    Im Google find ich keinen wirklich schönen Schmetterling.
    Bis dann

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

hmmm… traut ihr alle eurem/eurer Tätowierer/in nicht zu dass die sowas zeichnen können?

Anonym
    Gast
    @

na dit mach ich sowieso aber ich möchte erstmal im Inet gucken um ihn zu zeigen welche art von gezeichneten Schmetterling mir gefällt

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

(gebetsmühle)
    .
    http://www.google.de -> Bildsuche -> tattoo butterfly -> exakt 2000 hits
    .
    (/Gebetsmühle)

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

*löl*

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

mainzel ich stimm dem mal wieder zu:

und was ich mich frage ist wieso das jedes ich sag mal 5 thema wieder auftritt ja ich suche dies und jenes und ich wollte mal im internet schauen usw…

lernt es doch einfach mal ERST google fragen DANN „nerven“ 😛

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

google fragen bringt auch nix wenn man falsch sucht 😉 sonst schau doch einfach mal in der bibliothek in solchen biologiebüchern. die haben sicher auch schmetterlinge, die du dir dann kopieren kannst.

neoschneewitchen
    Teilnehmer
    @neoschneewitchen

in den meisten buchläden gibbet auch bildbände über schmetterlinge, es gibt sie total oft als schmuck und als deko auf klamotten…die sind total „in“ im moment.
    aber da das ein ziemliches „standartmotiv“ ist hat eigentlich auch jeder tätowierer ein paar davon in seinen mappen…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

wollt ich schon lang mal fragen…wie sucht man bei google richtig oder falsch? (ernst gemeint)
    .

btw…
    ungefähr 106.000 für papillon
    ungefähr 558.000 für butterfly
    ungefähr 23.900 für schmetterling

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

vieleicht ist jemand aber nicht so auf google wie ihr, vieleicht darf man hier auch mal fragen ohne alle anderern threads zu kennen, vieleicht denkt sich jemand einfach “ mensch, ich suche dies oder das…ich frage mal im tattooforum, weil dafür ist es ja da…“ , vieleicht will jemand auch einfach das forum als kommunikationsplattform nutzen…vieleicht sind nicht alle gleich….letzteres beruhigt mich wieder….:-)

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

naja – bei google 700000 BIlder…immerhin….

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

vielleicht sollten menschen lernfähig und selbstständig sein weil man dadurch leichter für sich und die anderen durchs Leben kommt …. *träum*

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

erst lesen bevor man solche netten bildchen upped. Sweela HAT bereits gegoogled und nix passendes für sich gefunden. also hat man doch damit die erlaubnis, auf die hilfe der netten, hilfsbereiten, niemals motzenden communitymitglieder zurückzugreifen 😉 . oder nicht?

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

🙂

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Klar … aber wenn von denen nix kommt, sind die fiesen maulenden Mitglieder dran, die im Endeffekt dann die richtigen Suchbegriffe zum Besten geben 😉

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

wie gesagt google , da hab ich meine auch her, dann damit zum Tätowieer deines Vertrauens und mit ihm durch sprechen, wie man das anstellen kann und ob er noch andere Ideen hat.

Anonym
    Gast
    @

Als Antworten tuchen immer wieder google oder Bibliotek auf! Du wirst wohl
    selten oder nie ein Bild finden, dass deinen Vorstellungen vollständig entspricht.
    Wähle diverse Bilder! Im einen wird dir Die Flügelform, im nächsten die Farbgebung, im nächsten die Kopf oder Körper usw usw gefallen. Wenn alle Elemente beisammen sind geh damit zum Zeichner/Tätowierer der zeichnen kann.
    Wenn er Bock auf einen GUTEN Job hat, werdet IHR zudsammen aus diesen Details das richtige Motiv erarbeiten, und es wird ein Unikat sein! HUGH!! LI

Anonym
    Gast
    @

wow ich bin begeistert soviele nette Leute hier…. Naja danke an die, dies lieb gemeint haben.
    Also zum Googel`n. Glaubt mir ich weis gut genug wie man mit Google umgeht weikl ich es täglich mind. 3x benutze. Aber wie vielleicht wenigstens ein paar meiner andren Nachrichten entnehmen konnten gibt es da einfach nichts. ich suche eine bestimmte Vorlage, denn der Schmetterling soll so spitz zusammenlaufende Flügel an den Enden haben. Naja aber ich nehme wenigstens ein bisschen von hier mit (thank`s) ich suche mir verschiedene Schmetterlinge aus wo mir der ein oder andre Teil gefällt.
    Bis dann Sweela

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

Spitz zulaufende Flügel hat doch beispielsweise der Schwalbenschwanz. Vielleicht hilft das ja n bi??chen

Anonym
    Gast
    @

ahhh danke das könnte mir echt helfen!

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

keine ursache 🙂

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

du mu??t wissen, hier sind alle perfekt…;-)
    ich finds auch albern, wie hier immer sofort mit der „man bist du doof“-keule geschwungen wird, aber so sind anonyme menschen halt….

Ansicht von 22 Beiträgen – 1 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv