Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Vorlage zur Geburt meines Kindes

Vorlage zur Geburt meines Kindes

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Vorlage zur Geburt meines Kindes

verschlagwortet
10 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von DataBeat vor 15 Jahren, 2 Monaten
  • DataBeat
    Teilnehmer
    @DataBeat

Hey ihr,

in wenigen Monaten wird mein Kind gebohren und ich will mich zur Geburt Tattoovieren lassen und brauche ein paar Ideen für die gesamte Bein länge.
    Ich bin schon recht stark bemahlt, mit einem Polynesischen/ Chinesischen Stil und würde diesen gerne beibehalten.
    Bitte euch um ein paar Ideen.

Danke euch

Anonym
    Gast
    @

war mir nicht so das man sich in der stillzeit nich tätowieren lassen sollte?

Anonym
    Gast
    @

er ist doch der Vater oder…?! ^^

Anonym
    Gast
    @

ist er?

DataBeat
    Teilnehmer
    @DataBeat

ja er (ich) ist der Vater.sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen.
    wäre nett wenn ihr nen paar Ideen habt in form von traditionellen Poly- oder Chinesischen Ornamenten

Anonym
    Gast
    @

sorry , das hab ich nicht angezweifelt , nur das geschlecht hab ich in deinem profil nich gleich geschnallt

DataBeat
    Teilnehmer
    @DataBeat

macht ja nix,
    hast ne Idee ????????

Anonym
    Gast
    @

Klar , Verhüten! lol!

ne , im Ernst , lad halt mal n Bild hoch wie das bestehende aussieht…..

DataBeat
    Teilnehmer
    @DataBeat

nee da mu?? ich erstmal bilder machen und so.
    hab ne Maske aus Polynesischen Zeichen auf dem Kompletten Rücken, beide Rippenbögen damit voll und beide Arme voll mit Chinesischen Blüten und wellen und son zeug.

das fürs kind soll aber von der seite meiner rechten Arschbacke bis runter zum Knöchel in ganz kleinen Zeichen. (Poly-Chinesisch)

Magic
    Teilnehmer
    @magic-2-2-2-2

Ich weiss nicht, ob es dir was hilft, aber meine Freundin hat sich kürzlich den Unterarm im polynesischen Stil tätowieren lassen, etwa in der Formgebung der oberen Hälfte:

http://farm2.static.flickr.com/1327/1046908494_dba8abe16a.jpg

Allerdings hat sie die Flächen nicht schwarz sondern verschiedenfarbig füllen lassen. In 3 dieser spiralförmigen Flächen (Spiralfragmente? Schneckenhäuser??? versteht man, was ich meine???) hat sie sich dann die Namen ihrer Kinder einpassen lassen. Das sieht sehr schön und stimmig aus.

Ich hoffe, ich konnte es so erklären, dass man sich eine ungefähre Vorstellung davon machen kann.

DataBeat
    Teilnehmer
    @DataBeat

Hey,danke für die anregung,
    hab alles verstanden werde mir aber wahrscheinlich noch nen Buch über Polynesische Schriftzeichen kaufen und das erstmal stodieren und mir was zusammen bauen.

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv