Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Vorlagen fürs Tattoo

Vorlagen fürs Tattoo

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Vorlagen fürs Tattoo

verschlagwortet
4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Wusel vor 22 Jahren, 12 Monaten
  • Wusel
    Teilnehmer
    @wusel-2-2-2-2

Hallöchen erstmal!
    Also ich bereits zwei Piercings (Bauchnabel und Augenbraue) und hab mich jetzt noch für ein Tattoo zwischen den Schulterblättern entschieden. Das Problem ist nur das mir noch die passende Vorlage fehlt. Das Motiv soll ein Drache sein, aber alles was ich bis jetzt gefunden habe war nicht das Richtige. Könnt ihr mir sagen wo ich denn Vorlagen im Netz finden kann?

firechild
    Teilnehmer
    @firechild

Schau mal unter http://www.drachenbande.de rein. Sehr schöne Fantasy- und Tribalvorlagen.

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

vorlagen sind doch voll ätzend, da haben dann 30.000 leute dasselbe tattoo wie du, dann sagt es doch nichts mehr aus,oder? versuchs dir doch selbst zu zeichnen bzw. beschreib dem tattowierer was du dir vorstellst und lass es dir zeichnen.
    um eine gute vorlage zu kriegen braucht es seine zeit, aber du willst das tattoo ja auch ewig auf deinem körper haben und da sollt es doch was besonderes sein.

firechild
    Teilnehmer
    @firechild

Es gibt auch gute Vorlagen, diese braucht ja nicht 1:1 übernommen werden.

Wusel
    Teilnehmer
    @wusel-2-2-2-2

Jupp eben das denke ich auch. Eine grobe Vorstellung hab ich ja schon davon wie er denn sein sollte, allerdings fehlt noch etwas und ich denke das mir ein paar Vorlagen da gut helfen könnten.
    Aber wenn das Tattoo dann soweit fertig ist schick ich euch ein Bild davon 😉

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv