Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Vorn oder Hinten???

Vorn oder Hinten???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Vorn oder Hinten???

8 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 18 Jahren, 3 Monaten
  • SchuggaBabe
    Teilnehmer
    @SchuggaBabe

Hallo….
    habe mal ein Anliegen.
    Ich wollte mir für meine Family Schmetterlinge stecken lassen, 4 Stck, also für jeden einen. Passt es besser wenn ich die um mein Tat aufn Rücken drum her rum flattern lasse oder doch lieber am Bauch Richtung Hüfte?
    Bin für jeden Vorschlag offen.
    Vielen Dank…

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

evtl. mal da aufmalen (lassen ?) und einfcah schaun wie es ausschaut.

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

würd ich auch sagen… dann siehst du gleich wo es besser wirkt. ich find ja beide stellen sehr hübsch.. wobei ich sagen muss, hüfte wär vielleicht einen tick besser. ne freundin von mir hat nen schmetterlings-schwarm seitlich an der rechten hüfte. sieht sehr sehr hübsch aus… gefällt mir sehr gut.

SchuggaBabe
    Teilnehmer
    @SchuggaBabe

Super Idee! Vielen Dank

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Find beides hübsch.

Hab mal kurz im dein Profil geschaut, und hab da gesehen das du schon eine Blüte mit Tribal am Steiss hast. Da denke ich dann das die Schmetterlinge so zwischen Bauch an Hüfte, vielleicht auf jeder Seite zwei und ein paar Schattierungen dazu am Besten aussehen würden, weil dann die Tattoos gleichmässiger verteilt sind.

InfectedXES
    Teilnehmer
    @InfectedGirl

Ich denke das ist ganz deine Sache. Halt dochmal die Vorlage an die verschiedenen Stellen und stell´s dir vor.
    Musst eben gucken wie´s aussieht, ich finde sowas kommt auch immer ganz auf den Körperbau drauf an (:

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Natürlich, aber denke der eigene Geschmack ist da wichtiger als der Körperbau.

Anonym
    Gast
    @

ich finde vorn an sich immer bessern, könntest sie ja auch in dein jetiges integrieren obwohl ich mich eher romana anschließen würde..

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Integrieren ginge schon auch, aber ob Schmetterlinge so direkt an ein Tribal passen? Denke etwas Abstand ist vielleicht schon besser.

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv