Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese vorsätze einer katze

vorsätze einer katze

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese vorsätze einer katze

verschlagwortet
36 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von steereo vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • melanom
    Teilnehmer
    @melanom

das ist die schönste form der sympathie-bekundungen…sehr schön….oder neben das klo kacken, weil ihr/ihm die reinigungs-frequenz nicht pa??t…gerne auch mal wenns zu früh sauber gemacht wurden….

SojaBob
    Teilnehmer
    @SojaBob

wenn jetz einer schreibt, „is mir auch schon passiert“…
    *wegschmei??*

Cenaldanya
    Teilnehmer
    @Cenaldanya

…sehr schön auch: Katze ist launisch und pinkelt in den Kartoffelkorb im Keller….in die hinterste Ecke….und dann so treffsicher dass auch die letzte Kartoffel fürn Eimer ist….und natürlich genau dann, wenn grad der Vorrat aufgefrischt wurde…..

dielilith
    Teilnehmer
    @dielilith

besonders interessant von den menschenreaktionen
    katze schleppt leblose maus ins wohnzimmer direkt vor verammelte verwandtschaft an der kaffeetafel, legt maus ab und grinst.
    1 minute später hatte die maus auf einmal ihr leben wiederentdeckt und lief los.
    jetzt konnte katze allen zeigen wie toll sie doch eine maus fangen und fressen kann.
    na guten appetit

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

hehe, redest du hier von meinen pelznasen? irgendwie ein ziemlich Großer wiedererkennungswert :-)))

nouseforananswer
    Teilnehmer
    @nouseforaname

sehr schön-kommt mir alles bekannt vor!!

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

meine sind keine freigänger – degenerierte und superknuddelige zuchtviecher -> guxtu galerie 😉 – mit sonem scheiss werd ich verschont. hab letztes jahr mal die balkontür nicht zugemacht.. da haben sie einen schmetterling misshandelt, gequält und die flügel zerfetzt. habe das tier ganz schnell von seinen leiden erlöst.. hin und wieder erwischen sie dann die fetten brummer im sommer und lassen sie sich schmecken.. aber ansonsten kommt mir kein kleinvieh ins haus..

KleinRuh
    Teilnehmer
    @schnubbelsche

genau, unsere sind auch reine wohnungskatzen..so bleibt man sicher vor irgendwelchen nagetieren, ein glück.
    und hätte das eine mal göga nich shcnell reagiert, hätte vllt eine der miezen den vogel vom balkon reingeschleppt, den sie gefangen und im maul hatte – so das, wenn man oben geguckt hat, nur links und rechts von ihrem kopf die flügel sah (keene sorge, der vogel lebte noch und flog irgendwann auch weg)

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

jo, schöne dinger (die katzen) … sind aber keine normalen hauskatzen, oder?
    btw, beim aal-kai war ich auch kürzlich!

Anonym
    Gast
    @

Sehr schön auch: Tote Mäuse in der Bude verstecken, gerne genommen im Sommer, wo man sich dann wundert wo die dicken Schmei??fliegen herkommen…

Anonym
    Gast
    @

Ich glaube die Vorsätze lese ich heute abend meinen 4 Katzen vor!
    Bin mal morgens wach geworden und hatte so einen widerlichen abartigen Gestank an der Nase. Ich mach die Augen auf und gucke genau in eine Maus rein. Sina war so nett, mich ernähren zu wollen und legte mir eine Maus ohne Kopf direkt auf mein Kopfkissen. So übel war mir lange nicht.

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

stümmt.. sach isch ja.. degenerierte zuchtviecher (britisch kurzhaar) – manche träumen von nem sportwagen (meine freundin hat sich ihr mazda cabrio gegönnt) und ich träumte von nem kartäuser 😉 – mal schauen was länger freude bereitet ;o)

Ansicht von 12 Beiträgen – 26 bis 37 (von insgesamt 37)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv