Vorsicht Blut

80 Antworten, 23 voices Zuletzt aktualisiert von stellaloona vor 20 Jahren, 8 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

ah danke! bis jetzt habe ich nur noch nicht richtig geguckt! 🙂

stellaloona
    Teilnehmer
    @stellaloona

Penisspaltung?!?!? So so….und was soll DAS bringen? Oh man…..

Anonym
    Gast
    @

Frag mich nicht!
    die Bilder waren echt mal hammer hart! Da war das Haut abziehen Kinder Kacke gegen.

stellaloona
    Teilnehmer
    @stellaloona

Na das kann ich mir gut vorstellen! Ich finde man kanns auch übertreiben. Aber wie oben schon gesagt, das muss jeder für sich selber entscheiden!

Anonym
    Gast
    @

Sowas sollte man sich schon gut überlegen!
    Denn ein zurück gibt es nicht mehr.

stellaloona
    Teilnehmer
    @stellaloona

Wenn ich solche Bilder sehe, dann frag ich mich, wofür braucht man noch Narkosen bzw diese Leute kommen wohl auch gut ohne aus! *schüttel*

Anonym
    Gast
    @

Also mich mü??te man betäuben aber komplett!

Anonym
    Gast
    @

iiiih , wie pervers ist das denn, sich ne nadel durch die genitalien zu hauen!!! *schauder*

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

was bringt denn dein Nostril? was bringt ein Zungenpiercing (wenn ich mal wiedeer auf deinem ZP Thread rumreiten darf…) Muss alles was bringen? reicht es nicht Grenzen auszutesten und Spa?an derartigen Modifikationen zu haben?

Anonym
    Gast
    @

Wenn Dir ein halber Penis was bringt, bitte schön!
    Also mir bringt er nix.

Beauty_of_the_Beast
    Teilnehmer
    @Beauty_of_the_Beast

ein gespaltener penis hat den vorteil, da?? die harnröhre direkt stimuliert werden kann. männer, im gegensatz zu den meisten frauen, empfinden diese stimulation meist als sehr positiv.

soviel zum thema was bringts.

zungenspaltungen und prince albert piercings sind genauso pervers und krank. und bringen weniger.

insofern, PROST @der_narr

straight-klaus
    Teilnehmer
    @straight-klaus

bingo! denn DAS ist doch der eigentliche grundgedanke am bodymodding: seinen körper gewollt und nach eigenen vorstellungen so weit verändern zu können, wie man mag. und dadurch entsteht natürlich auch die gedankliche auseinandersetzung mit neuen (krasseren) eventualitäten, was wiederum erste versuche selbiger und das überschreiten altbekannter „grenzen“ (des bisher tolerierten) nach sich zieht.
    ich persönlich finde skin removals durchaus ansprechend, für mich kommen sie jedoch nicht in frage – denn das würde meiner tattoosucht kontraproduktiv gegenüberstehen *lach*

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

jo – ich habs geschafft . ich bin pervers *ggg* …endlich 🙂

straight-klaus
    Teilnehmer
    @straight-klaus

hierzu sei gesagt, dass auch ein gespaltener dödel nicht in seinen funktionen beschnitten is (muahahahaaaa, 5 euro in die wortwitzkasse…), man(n) muss nur etwas vorsichtiger damit umgehen (zb beim eindringen oder im-stehen-strullen *g*). und wenn man die beiden hälften zb mit einem ampallang wieder „vereint“, relativiert sich das auch wieder… und nein, ich habe kein splitting und spiele auch nicht mit dem gedanken daran! das hier war ein rein sachlicher beitrag 😉

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Brief und Siegel geb! 😉

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Sieht sicher schick aus 😛
    .

Stells mir gerade vor a la TNG : “ We are Borg – you are assimmilated – resistance is futile „.
    .

Naja – jeder mus sich seine Grenzen selber setzen, soll dann aber auch gefälligst alleine mit den Konsequenzen zurande kommen, wenns mal daneben geht auch.
    .

mainzel

ChaosXXX
    Teilnehmer
    @ChaosXXX

nun ist mir ehrlich und ernsthaft schlecht …
    und ich bin eigentlich net wirklich empfindlich …

stellaloona
    Teilnehmer
    @stellaloona

@cassandra
    was sollen denn immer wieder diese blöden Kommentare zu meinem Thread? Immer noch nicht kapiert, dass das Spa?war?! Es nervt langsam….

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

@akiri ich schließ mich dir da voll und ganz an..find’s auch sehr eklig!

stellaloona
    Teilnehmer
    @stellaloona

Ich finds krank! Sorry, ist aber einfach meine Meinung dazu!

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

das hab ich mich auch grad gefragt…glaub man mu?? ganz schön krank sein, um sowas zu machen. da sag noch mal einer, die leute die sich piercen sind schon nicht ganz normal *lach*

Anonym
    Gast
    @

mich würd auch interessieren wies abgeheilt aussieht. wobeis für mich auch zu krass wär (ich spiel nur mit dem gedanken an ein cutting) aber jedem das seine. was mich mal interessieren würd ist was ist das für ne seite, die böse kanadische? und warum ist die verboten? und wer will mit trotzdem sagen wie ich da hinkomm oder wie die hei??t?

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

weil sie böse ist ^^ tipp ma bei google b m e ein oO aber zusammen 😛

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

das kann man sich auch vorher überlegenm… Nimms nicht allzuernst…

Biest
    Teilnehmer
    @Biest

*Lach*

Oder so’n Teletubbies Fernseher auf’n Bauch!
    Oder ne Glücksbärchi-Energie-StrahlenKanone

Oder nen USB 2.0 Anschluss ans Hirn zum schnellen Datenaustausch…

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 81)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv