Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › Vorsicht Blut
-
25. November 2004 um 16:28 Uhr #2972323
Beauty_of_the_Beast schrieb:
> zungenspaltungen und prince albert piercings sind genauso
> pervers und krank. und bringen weniger.Stimmt nicht *protestier*
Ein Prince Albert bringt schon was! Und zwar mir als Frau!
Ist nämlich total grossartig beim Poppen!
Wies für euch Jungs ist, kann ich aber aus naheliegenden Gründen nicht beurteilen!25. November 2004 um 16:31 Uhr #2940541Hmm, wie geht denn das, das ne Seite in nem Land verboten ist?
Kommt die Polizei, wenn die meine IP da sehen?
Und nehmen die mir dann meinen Internetanschluss wegen Missbrauchs weg? Oder was?
*kopfschüttel* was es nich alles gibt!
25. November 2004 um 16:47 Uhr #3207517Wie Krank muss man in ner Birne sein um sich so zu verstümmeln???
25. November 2004 um 17:54 Uhr #3082123Schönen guten Tag Baja!
Gegenfrage:
Wie krank muss man sein, um so einen Schmarrn zu posten?Ist doch jedem seine Sache, was er mit sich anstellt!
Wenn’s jemand toll findet sowas machen zu lassen: Bitteschön!Ich würd mir auch keine Hautstücke abnehmen lassen, weil ich wahrscheinlich zu viel Angst vor den Schmerzen hab. Aber wer weiss, vielleicht siehts abgeheilt ja dermassen geil aus, das ich es auch in Erwägung ziehen würde…
Ausserdem ist der gute Mann ja nicht verstümmelt, der hat ja noch alle Gliedma??en.
Nichts für Ungut
das Biest
*moralapostelnd*25. November 2004 um 18:12 Uhr #3187086@ Baja: iiih, du perverses Schwein! du hast dir deinen jungfräulichen Nippel mit einer Nadel durchbohren lassen! wie krank bist du eigentlich, dass du dich so verstümmelst? Und dafür hast du auch noch Geld bezahlt?
So oder so ähnlich argumentiert meine Oma auch… die hat genauso engstirnige Ansichten wie du und manche anderen hier… für die ist Piercen einfach nur megakrank… Du als gepierceder siehst das als normal an, dass du dir Nadeln da durchhauen lässt, dieser „Skin-removeder“ findet sich sicherlich auch nicht pervers… vielleicht solltest du mal lernen nicht gleich alles zu verteufeln, was den Rahmen deines doch etwas engstirnigen Denkens sprengt!
25. November 2004 um 20:12 Uhr #2983331Na ja….. sooooo schlimm ist des auch net. Da fliesst halt viel Blut, kann ma nix machen. Aber daruff stehen tu ich wirklich net….. Na ja, wems gefällt….
26. November 2004 um 0:20 Uhr #3176615cassandra schrieb:
> So oder so ähnlich argumentiert meine Oma auch… die hat
> genauso engstirnige Ansichten wie du und manche anderen hier…
> für die ist Piercen einfach nur megakrank… Du als gepierceder
> siehst das als normal an, dass du dir Nadeln da durchhauenKlar – ist auch ne Frage der aktuellen gesellschaflichen Konventionen,
des Zeitgeistes, des Kulturkreises – schlussendlich sind die alten Omis auch
fast alle …“gepierced“, was sonst sind die 2 Ohrringlöcher. Auch bei Zimmerleuten
wars und ists wohl noch immer Tradition…> lässt, dieser „Skin-removeder“ findet sich sicherlich auch
> nicht pervers… vielleicht solltest du mal lernen nicht gleich
> alles zu verteufeln, was den Rahmen deines doch etwas
> engstirnigen Denkens sprengt!Ich denk aber shcon auch, es gibt nicht nur individuelle Grenzen (die hier um Lichtjahre überschritten währen), sondern auch zB Medizinische.Ringsherum
solche Mengen von Haut, einfach wech zum Schpass, das ist schon imho nicht sooo ohne.Just my 2 Euro-Cent…
mainzel
26. November 2004 um 0:23 Uhr #3063041> Ich denk aber shcon auch, es gibt nicht nur individuelle
> Grenzen (die hier um Lichtjahre überschritten währen), sondern
.+ „für mich“ (überschritten wären)
.
nix für ungut.
mainzel26. November 2004 um 9:27 Uhr #3186220Ihr könnt bei Google selber suchen nach skin removal !!!
Macht die Google Seite auf…geht auf (1)Einstellungen und dann
(2)Sprache der Benutzeroberfläche ENGLISCH
und
(3)Suchsprache ENGLISCH
dann (4)speichern und wieder auf der Startseite auf
(5)Preferences gehen und bei
(6)SafeSearch Filtering dann nur noch Häkchen bei (7)Do not filter my search results setzen !!!
(8)Abspeichern und nun sucht mal was euch interessiert !!!!
Viel Erfolg bei der Suche !!!!!!
26. November 2004 um 9:30 Uhr #3171753Wenn man gleich auf Images geht beim suchen sieht man das Ergebnis sofort !!!
26. November 2004 um 11:58 Uhr #3132248O, nachdem ich mich jetzt durch alle Nachrichten zu diesem Thread durchgeklict habe bin ich total „palle“ im Kopf! 🙂
Also ich bin wirklich über manche leute hier herinnen erschrocken! Die ist eine Community über Body Modification dazu gehören ja bekanntlicherweise nicht nur Piercings und Tattoos . . . und darum finde ich sollte man auch sollte man einfach solche leute nicht als pervers abstempeln, wies manche hier gemacht haben!
Einige von euch haben das ja bestimmt schon in „der freien Welt“ erlebt und nur mit ein paar tattoos und piercings so abgestempelt wurden!
Hab ja nu selber a cutting und bin auch einem skin removal nicht abgeneigt und meiner meinung nach bin ich auch ziemlich klar im kopf! 🙂Ich finde der typ auf dem bild hat doch eigentlich respekt verdient, für die schmerzen die er wahrscheinlich dabei hatte, auch wenn sie freiwillig waren . . . 🙂
mahlzeit exitus
26. November 2004 um 13:43 Uhr #3107436mich würde mal interessieren wies aussieht wenns verheilt is…gibs davon irgendwo bilder zu sehen?
26. November 2004 um 13:46 Uhr #3096934was ich damit meinte ist: Steckt die Leute nicht gleich in die Schublade „krank“ oder „pervers“… wenn jemand sagt „für mich ist das nichts“ spricht ja nichts dagegen, mein Ding wäre es auch nicht! Aber hier heulen alle immer, dass andere (nicht gepiercede) oft so gegen diese Art von Bodymod sind. Nichts anderes ist das was hier geschieht! Also seht das mal nicht so eng, es nötigt´euch ja keiner das auch zu machen
26. November 2004 um 17:18 Uhr #3233167Was bringts irgendwo in nem Top auf nem Balkon zu stehen? Was bringts dir Limp Bizkit zu hören und warum bringt mir das nix?
Sinn ist eine sehr individuelle Sache und eins der menschlichen Bedürfnisse. Jedem das seine, jedem seinem Sinn.
26. November 2004 um 19:20 Uhr #3200550cassandra schrieb:
>
> was ich damit meinte ist: Steckt die Leute nicht gleich in die
> Schublade „krank“ oder „pervers“… wenn jemand sagt „für mich
> ist das nichts“ spricht ja nichts dagegen, mein Ding wäre es
> auch nicht! Aber hier heulen alle immer, dass andere (nicht
> gepiercede) oft so gegen diese Art von Bodymod sind. Nichts
> anderes ist das was hier geschieht! Also seht das mal nicht so
> eng, es nötigt´euch ja keiner das auch zu machenD´accord!
Wobei mich persönlich sowas (wie auch das „Haut-Wech“ ) schon etwas an die
wirklich schlimm Kranken „AutoAgressiven“ erinnert, die ich zT auch näher kennengelernt habe….und das echt ganz_arme_Hunde.mainzel
26. November 2004 um 19:35 Uhr #3096221und wo ist da die Grenze? Tattoo ist normal, weils viele haben, obwohl man da ja auch in die Haut ritzt, oder wie? Scarification auch… aber das hier nicht… hmmm… versteh diese Moral nicht…
26. November 2004 um 21:45 Uhr #2908601Habt ihr euch mal die Sprachoptionen bei Google genauer angeschaut?
Ich finde ja Sprachen wie „Hacker“, „Klingonisch“, „Elmer Fudd“, „Bork, Bork, Bork!“ oder „Zulu“ recht interessant.:)27. November 2004 um 0:34 Uhr #2939592cassandra schrieb:
>
> und wo ist da die Grenze? Tattoo ist normal, weils viele haben,
> obwohl man da ja auch in die Haut ritzt, oder wie?
> Scarification auch… aber das hier nicht… hmmm… versteh
> diese Moral nicht…ja…nein…schwierig…
keine Moral, mir gings nur un Parallelen zu besagten Kandidaten – gerade eben dabei….aber ich kann mich gerne irren!
.Und für mich persönlich ist ganz kjlar die Grenze da, wo Motorik, Sensorik, Funktion etc beeinträchtigt werden, fängt der Schwachsin an – meine Meinung, ohne die Ansprüchlichkeit der Verallgemeinerung!
mainzel
.Anonym
Gast@28. November 2004 um 15:26 Uhr #2930220Körperschmuck hin oder her, das ist mir auf jedenfall zuviel Blut und diese Hautfetzen;Ne Danke!
28. November 2004 um 18:47 Uhr #2890565Das ist echt schon krass. Aber eigentlich nichts anders als Scarification oder ? Sorry wenn ich was falsches gesagt hab. Aber sieht bestimmt ganz nett aus nur an mir selber wuerde ich sowas nicht machen. Ist bestimmt auch ganz schön schmerz haft wenn ich mir von dem Typen mal das Gesicht ansehe.
29. November 2004 um 10:35 Uhr #3027900Ich bin Bäcker/Konditor und habe täglich ein Messer in der Hand oder hei??e Ofenbleche. Und in meinen 7 Jahren Berufserfahrung kann ich jede Menge Geschichten erzähle, indem ich mir kurz mal beide Hände oder Unterarme anschaue. Da sind zu genüge Brand- und Schnittwunden die jedesmal verdammt weh getan haben. Und du willst mir wohl nun nicht etwa erzählen, das du es geil findest wenn du die Haut abgezogen bekommen tust.
Falls ja ich wohne in 55768 Neubrücke , Am Hasselt 4. Komme vorbei und ich schneide und brenne dich bis du den geilsten Orgasmus deines Lebens bekommst!!!Und wenn du willst bring noch die andere Userin namens Biest mit. Ich habe genügend Feuerzeuge, Nadeln und Messer für alle.
29. November 2004 um 12:36 Uhr #2955220alter, du saugst die dummheit auf wie ein schwamm oder? mann mann mann….
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.