Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › Vorsicht Blut
-
29. November 2004 um 14:13 Uhr #3076754
@Baja
Sicherlich tuts weh, wenn man sich, sei es aus Hektik, oder aus Unbedachtheit, versehentlich eine Wunde zufügt.
Sicherlich tut es auch weh, wenn man sich absichtlich eine Wunde aus diversen Gründen zufügen lässt.
Der Unterschied besteht aber wohl in der Art, wie man sich auf diesen Schmerz vorbereitet und damit umgeht.
Und nur, weil du mit Schmerzen auf deine Art und Weise umgehst (Schmerzen tun weh und sind böse) heisst das ja noch lange nicht, das andere Leute nicht einen ganz anderen Zugang dazu haben.
Es gibt auch tatsächlich Leute, die das bewusste und kontrollierte Zufügen von Schmerzen zur Luststeigerung einsetzen, und auch das ist in Ordnung, für diese Leute eben.Also kurz mal nachgedacht und ein bisschen Toleranznachhilfeunterricht genommen, und schon ist das Leben wieder bunt & sonnig!
Freundschaftliche Grüsse
Die Userin namens Biest
P.S.: Ich finde frühes Aufstehen pervers *zwinker*
29. November 2004 um 14:23 Uhr #3128595melanom schrieb:
>
> ich kann nur schwer im stehen pissen wegen pa, also schränkt
> mich das ein also bin ich krank…hmmmm…deshalb hör ich auch
.
wer sprach von „krank“?
.> immer diese stimmen
.
mit…->Stimmen solltest du allerdings schleunigst zum Fachmann deines Vertrauens…
.>….immer schön den eigenen teller-rand im
> auge behalten, dann kann nix schief gehn!!
.
??h….stimmt! – jeder sollte im Bezug auf seine_Gesundheit, seine_Wahrnehmungen und seine_Prioritäten für sich_selbst seinen_eigenen Tellerrand im Auge behalten.
.
mainzel29. November 2004 um 14:32 Uhr #3196776Biest schrieb:
> Der Unterschied besteht aber wohl in der Art, wie man sich auf
> diesen Schmerz vorbereitet und damit umgeht.
.okay…
.> (Schmerzen tun weh und sind böse)
.
Dafür hat die Evolution vermutlich eine entsprechende Sensorik entwickelt, jo.
.
> Es gibt auch tatsächlich Leute, die das bewusste und
> kontrollierte Zufügen von Schmerzen zur Luststeigerung
> einsetzen, und auch das ist in Ordnung, für diese Leute eben.
.
Hautabziehen dürfte vermutlich wie hier im OP vermutlich weder
der Luststeigerung dienen, noch „bewusst/kontrolliert“ vonstatten gehen.
>
> Also kurz mal nachgedacht und ein bisschen
> Toleranznachhilfeunterricht genommen, und schon ist das Leben
> wieder bunt & sonnig!
>
Schöner Textbaustein….
.mainzel
29. November 2004 um 22:11 Uhr #2987312Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu…
Erstmal ein Großes „Danke!!!“ an Logan75X….Cooler link.
Ich finde Skin Removal einfach nur genial. Habe auch schon mehrere Bilder von Sitzungen gesehen und find es gar nicht so schlimm. Vielleicht find ich es auch nur nicht schlimm weil ich selber zu den Personen gehöre die eine Scarification haben. ..ka… Ih denke nach wie vor jeder soll mit seinem Körper tun und lassen was er will. Ich lass mich doch net für andere Piercen bzw. Modifizieren…Ich schade doch niemanden damit. Ich muss doch damit rumlaufen und ich hab vielleicht die Schmerzen…Niemand anderes. Also, kann es den anderen doch egal sein.
Ich hab mir auch schon mal überlegt ein Skin Removal machen zu lassen. Bis jetzt bin ich noch zu keiner entscheidung gekommen aber ich denke schon das ich irgendwann mal eins machen lassen werde.
Ich find es traurig das man gleich verurteilt wird weil man einfach das macht was man will bzw. das man gleich als pervers, krank, etc abgestempelt wird. Traurig ist sowas.So, das wollt ich nur loswerden…..
Greetz dat Batty
30. November 2004 um 2:45 Uhr #2889527@Biest
duh! *sich an kopp klatscht* ich schrieb „bringen weniger“, und nicht „bringen nichts“! erzähl mir lieber was neues … 😉und übrigenz, falls es dir nicht aufgefallen ist, war das insgesamt sehr sarkastisch und überspitzt gemeint … nur so als kleiner hinweis… 😉
solche empfindungen sind immer extrem unterschiedlich und lassen sich weder kategorisieren noch genau beurteilen. ampallangs zB. können auch sehr schnell unangenehm werden – andere finden’s super…
gru?? vom beast an’s biest
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.