Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › Voschlag zu User Galerien!!!
-
25. März 2003 um 18:51 Uhr #2807824
Nabend zusammen!!! Mir kam eben mal die Idee ob es nich möglich wäre die Gals. der User zu teieln auf 2, 3 oder mehrere Seiten. Es gibt recht viele User hier die schon locker über 100 Bilder in Ihrer Gal haben, das verzögert dem entsprechend die Ladezeit (trotz DSL) und wenn man sich ein foto anschaut und wieder auf die Gesamt übersicht geht, muss man wieder ewig warten, wäre es nich möglich pro seite 40 bilder oder so zu zeigen und die restlichen auf folgende Seiten zu packen??
Voice
Anonym
Gast@25. März 2003 um 19:13 Uhr #2967753Ich wäre dafür. Das Problem ist mir nämlich auch schon aufgefallen und auch ich verfüge über DSL.
25. März 2003 um 19:16 Uhr #3178161Jau! In der neuen Community-Version ist vorgesehen das man Galerien einrichten kann in seinem Profil. also namen geben und so viele man will … aber da wird sich dann auch noch einiges mehr ändern 🙂 … alles in allem werden alle Funktionen der Community neu geschrieben und dabei auf den neusten Stand der Ideen und Vorschläge gebracht 🙂 … hehehehe … da wird einiges neu … ein kräftiger Rundumschlag 🙂 … aber wir werden hier vorher noch ne virtuelle Suggestion-Box irgendwo hinhängen (kennt die noch einer von Zack Mc Kracken) wo man dann zu jeder Funktion noch Wünsche äussern kann und die bestehenden Vorschläge schon dabei stehen … wir werden sicher nicht alle Ideen im ersten Schwung einarbeiten können aber doch einiges glaub ich :))
25. März 2003 um 19:30 Uhr #3002562Zak Mc Kracken *ggg* wo sind die noch hin geflogen?? Mars oder Mond?? lol die C-64er Zeiten liegen doch schon ein wenig zurück *gg* Hmm wann kann man denn mit dem Update von der Comm. rechnen?? * ja ich weiß die antwort ist seeeeeehr gefährlich*
25. März 2003 um 19:45 Uhr #2950535nö gefährlich nich weiter weils ein schleichendes update sein wird … im moment wird die ganze community komplett neu programmiert … halt mit den erfahrungswerten die wir hier so sammeln durften und den prozessorhunger der tasks … hehehehe … und dann wird die neue community mit den features so wie jetzt nur ein bissel alles aufgepeppt auf http://www.piercing.com online gesetzt und dann verfeinern wir ein feature nach dem anderen 🙂 … es kommt schliesslich ne ganze ecke neues 🙂 …
tja zeitlich is schwer zu sagen … für den launch von piercing.com war mitte April anvisiert … also dann steht die neue community mit dem neuen Kern und wir fangen dann an die module zu verfeinern :-)))
Tja also nach piercing.com wirds ca. 1 bis 2 wochen dauern dann wird auch wildcat.de geupdatet … evtl. werden die auch zeitgleich geupdatet … je nachdem wie die tests verlaufen :-)))und meister Mc Kracken is auffen Mars gefliegt 😉 … es gab aber leute die haben das nie erlebt weil die ne geknackte version hatten wo disk-seite 2 kaputt war 😉 … *lach* … ei in die micro und *brrrrrrrrruuuuummmmm* … *PING*
25. März 2003 um 19:48 Uhr #3056228Aber eigentlich wollte ich ja das es hier einer bemerkt ;-))) … hehehehe … war nen böser trick … die Suggestion Box (für die Verfassung der Vereinigten Staaten) war nich bei Zak Mc Kracken sondern bei Day of the Tentacle 😉 … hehehehe … was ich bei dem Spiel aber am meisten geliebt hab war das man Maniac Manson an dem virtuellen PC spielen konnte *lach*
25. März 2003 um 20:00 Uhr #3117653uahaha nu bringst mich wieder ca. 10 jahre zurück, zu Joytsick Killern alà Summer Games, oder Last Ninja, aber der Hammer war ja Pitstop II mit farbigen Reifen und geteiltem Bildschirm, lol ja ja das war noch geil damals *gg* Nix da Joytsick kalibrieren
Anonym
Gast@25. März 2003 um 21:02 Uhr #3126045Das Beste war meines Erachtens, dass man bei Doom 1 erst dann den ??ffner für die Tür aus dem letzten Raum betätigen konnte, nachdem man die vier am Galgenkarussel aufgehängten Commander Keen erledigt hatte… 😉
25. März 2003 um 22:17 Uhr #2809292Ich muss ma dringend in den Keller und den C64 Karton suchen … Competition Pro, Quickstart Cardridge … alles dran!!! *lach* ;-))
25. März 2003 um 22:19 Uhr #2811004Aber wo ist das Benzin für die Kettensäge?
*lach* … eine Frage die meine Kindheit nicht hat zur Ruhe kommen lassen ;-))
p.s. Doom is aber noch nicht wirklich alt genug fürn Klassiker oder??? ;-))) … och … wobei … doooch! … muss mir das mal wieder auf die D-Box packen *lach* dafür isset nämlich auch schon portiert 😉
26. März 2003 um 8:53 Uhr #2812618Hehe, den habe ich auch noch irgendwo rumstehen, komplett mit 1541, bei dem Du die Zugriffe auf die Diskette mitzählen kannst. Hach, schee war’s…
26. März 2003 um 12:32 Uhr #2814103boa das gibtn Spa?wenn hier alles neu ist! musst ich einfach mal in die runde werfen!
26. März 2003 um 12:43 Uhr #2815493lol ja ich glaub auch das STS direkt mal nen Hilfe chat mit einbauen kann *ggg* Und sich noch 10 leute holen kann die da 24 h am tag supporten *ggg*
26. März 2003 um 19:01 Uhr #2816793das hört sich aber sehr interessant an. kann’s ja schon kaum erwarten. und übrigens, auf den neuen katalog bin ich ja auch schon sehr gespannt!
26. März 2003 um 19:20 Uhr #2818033hmmm mein lieblings-c64-klassiker ist save new york (heyho .. aktuelles thema *g*) … hab schon damals nur die gebäude zerschossen und die ausserirdischen ignoriert …. ^^
..
.
vielleicht hat man ja auf c64 die flugzeugeinschläge geübt …?! *grübel*26. März 2003 um 19:21 Uhr #2819194hey … wir sind hier doch nicht auf http://www.bild.de .. *lol*
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.