Ich wollte mir später mal unbedingt ein Christina Piercing stechen lassen. Ich lese viel das es raus wachsen kann wenn man es nicht tief oder lang genug stechen lässt. Auf was muss ich achten das es nicht rauswächst? Und wie lange muss die Stablänge sein? Ich hoffe das ich Informationen bekommen, damit ich mich drauf einstellen kann Liebe Grüße britney83
bei mir ist gut 1/3 des Stichkanals rausgewachsen, gleich in den ersten Monaten und seit dem ist seit gut 4 Jahren Ruhe und hält sich bei fast 3,5 cm. Aufpassen musst auf hängenbleiben, enge Jeans im Prinzip einfach alles, was drückt oder drücken könnte… ich habs teilweise mit Pflaster fixiert und hat ganz gut geholfen. Beim rasieren erwisch ich regelmäßig den PTFE Stab und den erneuern wir immer wieder.
ich hab insgesamt 3 christinas(links,mitte,rechts) das älteste davon ist jetzt 8 jahre alt.ich trage nur in dem mittleren ptfe,sonst ganz normale titanbananen.denke nicht dass es rausgewandert ist,sondern dass es nur so scheint,da sich die kugel durch den permanenten druck der hose einfach tiefer in das gewebe legt.
Autor
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".