Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing wächst das surface immer raus?

wächst das surface immer raus?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing wächst das surface immer raus?

verschlagwortet
5 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Dethroned vor 13 Jahren, 4 Monaten
  • LatinaLoca
    Teilnehmer
    @LatinaLoca

ich möchte mir zwei surfacepiercings an den schlüsselbeinen stechen lassen. bin mir aber nicht sicher, da ich gehört habe, dass diese immer raus wachsen und hässliche narben hinterlassen.
    kann man das denn vermeiden, wenn ja, welche kriterien spielen dabei eine rolle?

lg loca

Kafelda-Kafelda-Kafelda
    Teilnehmer
    @Kafelda-Kafelda-Kafelda

Hallo,

also ich würde Surface am Schlüsselbein auf keinen Fall machen, wenn dann Micro Dermals.. Ich hatte 2 am Schlüsselbein, habe sie aber nach 1 Jahr entfernen lassen, weil sie öfters gezickt haben, da dort die Haut einfach sehr dünn ist. Die Narben sind bei mir nicht schlimm, creme fleißig mit Narbensalbe!

Aber überlege es dir auf alle Fälle gut und ob du nicht eine Stelle nimmst wo mehr Haut bzw. Gewebe ist!

Liebe Güße

styleliga
    Teilnehmer
    @StyleLiga

also immer rauswachsen tun se nicht.

das im nacken habe ich scho lang und des macht kein theater.

ich hatte zwei im dekolteé und die zwei sind rausgewachsen und die narben sind nicht grad schön. schaust mal bei mir im blog, da hab ich irgendwo en foto von den zwei narben

Kafelda-Kafelda-Kafelda
    Teilnehmer
    @Kafelda-Kafelda-Kafelda

Hey, ich habe jetzt auch 3 Surfaces, eins am Steiß hinten eins am Oberarm und eins am Venushügel, da ist kein einziges bis jetzt rausgewachsen, das am Oberarm und am Venushügel liegen perfekt noch an, das am Steiß steht minimal ab!!! Aber ich hatte 2 MD´s am Schlüsselbein, kannst gerne mal unter meine Bilder schauen – und ich fand die Stelle nicht so praktisch, weil sie mir oft weh getan haben. Habe noch 7 Md´s an anderen Stellen und da fehlt gar nichts – drum ist meine Meinung das das nicht so eine gute Stelle ist! Hast du es schon mal mit Contractubex behandelt – hab meine Narbe vom MD sehr gut wegbekommen – sieht man fast gar nicht mehr!

Dethroned
    Teilnehmer
    @dethroned

Also ich habe, gerade an der Stelle zwei Surface vor längerem gemacht, die super verheilt sind. Man muss nur beim Stechen den Bund der Hose beachten und ein wenig auf die Hautfelder achten, dann stehen die Chancen eigentlich ziemlich günstig. Ich würde wegen der Stelle beinahe auch zu MD raten, wenn diese nich so unkontrollierbar und instabil wären, von daher würde ich dennoch zu Surface raten. Man sollte diese vll nicht zu lang machen aber ansonsten seh ich da keine Probleme, die Gefahr des herauswachsens hast du aber dennoch, bei jedem Oberflächenpiercing unabhängig von Art und Stelle…

jule2003
    Teilnehmer
    @jule2003

@Dethroned: Sorry, hab‘ da gerade ein kleines Verständnisproblem. Hier geht’s um Surfaces an den Schlüsselbeinen! Wieso, frag‘ ich mich, muss man da den Bund der Hose beachten???

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv