Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wächst ein Hafada auch wieder zu?

Wächst ein Hafada auch wieder zu?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wächst ein Hafada auch wieder zu?

2 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von herbert50 vor 12 Jahren, 2 Monaten
  • Paeppie
    Teilnehmer
    @Paeppie

Hallo,

so, nun war ich im Studio und habe mit dem Macher über mein zukünftiges Hafada gesprochen. Alles klar soweit.

Eine Frage hatte ich aber vergessen: Wenn mir nach ein paar Jahren das Hafada nicht mehr gefällt und ich es herausnehme, bestehen dann Chancen, daß es wieder zuwächst? Oder habe ich dann ein sichtbares Loch, welches ständiger „Spezialpflege“ bedarf? Gestochen werden soll übrigens in 1,6mm.

Danke Euch und schöne Grüße !

Paeppie

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Ich kann jetzt zwar nicht aus Erfahrung sprechen, aber ich würde davon ausgehen das wenn ein Hafada erstmal abgeheilt ist es sich nicht mehr komplett schliesst, wenn du den Schmuck dann rausnehmen würdest.

Allerdings müsstest du trotzdem nicht mit einem gelochten Scrotum rumlaufen, sondern es besteht sicher die Möglichkeit die Wundränder anzuritzen und je nach Grösse des getragenen Schmucks ggf. noch mit Fibrinkleber zu verkleben oder zu vernähen.

herbert50
    Teilnehmer
    @herbert50

So kleine Löcher wachsen nicht zu aber sie schrumpfen komplett ein so daß man sie nicht mehr sehen kann.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv