Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing wächst es raus???

wächst es raus???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing wächst es raus???

verschlagwortet
11 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von talei vor 17 Jahren
  • Killermaus
    Teilnehmer
    @Killermaus

vor anderthalb jahren habe ich mir ein bnp stechen lassen.

es war ein jahr lang entzündet, dann habe ich ein antibiotikum bekommen und es war nach 2 wochen alles verheilt.

jetzt 6 monate später ist alles ok, nur hat sich der stichkanal verkürzt!!
    es wurde auf ca. 10 mm gestochen, war ja lange angeschwollen und entzündet.

jetzt ist es so bei 8 mm…wenn nich noch weniger!!

woran kann das liegen??

wächst es raus, oder ist das so, da dort keine schwellung mehr ist??

es tut nicht weh oder so… alles normal…

bitte bitte hilfe^^

Anonym
    Gast
    @

es ist halt ein oberflächenpiercing… die gefahr besteht immer… hat dir doch dein piercer gesagt, oder nicht?

PlastiQ_dolly
    Teilnehmer
    @PlastiQ_dolly

joa seh ich auch so …
    aber ein jahr entzündet ?
    wenn man sich solange mit was rummärgert kanns ja nix werden =)
    hoffe du bekommst es in den griff …wenn du siehst das es „wandert“ würd ichs rasnehmen bevor du ne hässliche narbe bekommst

Anonym
    Gast
    @

also mein Stichkanal hatte sich mit der Zeit auch sehr verkürzt…. hatte ungefähr auch ein halbes Jahr Probleme mit der Heilung und hatte einen Stichkanal von ca. 10mm und nun sind es höchstens noch 6 oder 7 … also würd ich an deiner stelle einfach weiter beobachten und wenn du doch das Gefühl hast, das es rauswächst dann lieber rausnehmen.

dirrtyChrissi
    Teilnehmer
    @dirrtyChrissi

ach.. is normal, da?? der stichkanal sich verkürzt.. denke nicht, da?? es rauswächst.. undn normales „oberflächenpiercing“ is ein bnp ja nu nich.. denke, da?? du dir da keine sorgen machen musst, wenn jez alles verheilt is und nix wehtut..

talei
    Teilnehmer
    @talei

also ich hatte bei meinen beiden bnp auch ne lange zeit probleme und es war auch fast en jahr entzündet und ich hab echt gedacht das wird nüscht mehr aber siehe da seit 2 jahren hab ich gar keine probleme mehr mit und hab nur einmal nen kürzeren stab reingemacht, der stichkanal dürft jetzt so um die 8mm lang sein und sieht aus als ob es vorerst auch so bleibt…

viel glück bei deinem*

Teelicht
    Teilnehmer
    @Teelicht

Hallo, also ich möchte dir wirklich keine angst machen, aber mein bnp ist über zehn jahre lang rausgewachsen. Ich hab es vor zwei jahren rausnehmen müssen, da der stichkanal zusehends kürzer wurde und es irgendwann auch weh getan hat nur mit dem bissschen haut dazwischen. Es ist und bleibt ein oberflächenpiercing, aber das bedeutet noch lange nicht, dass es jetzt bei dir genauso wird. Einfach beobachten. Ich drück die däumchen das es bleibt wie es ist!

Heartshapedbox
    Teilnehmer
    @Heartshapedbox

also mein bnp war auch 2 jahre lang entzündet. sogar so weit das wundfleisch mit raus kam. als ich mich dann an zu einem professionellen piercer gegangen hat er mir den stichkanal mit wasserstoffperoxid 3,0% ausgespült. nach 3 behandlungen, hat sich am kanal ende ne eiterblase gebildet die dann irgendwann aufgeplatzt is und damit war das piercing auf einmal abgeheilt. also mein kanal ist auch so 8mm lang. ich denke das ist normal! und wenn das piercing sich nochmal entzünden sollte würde ich es einfach auch ausspülen lassen!

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

mein stichkanal hat sich inzwischen (dürften nun etwa 2 Jahre sein seitm stechen) auch verkürzt, etwa um 3mm. würde mal sagen einfach weitr beobachten, kann gut sein dass das plötzlich stehen bleibt und sich nicht weiter verkürzt 🙂

Killermaus
    Teilnehmer
    @Killermaus

ich merk das ja daran, dass meine stecker „länger“ wurden.

ist es nun ratsam einen kürzeren zu kaufen??

Devil1828
    Teilnehmer
    @Devil_but_woman

also ich würd mir noch nicht so viele sorgen machen da sich der stichkanal immer ein wenig verürzt, erst recht wenns die schwellung zurück geht. meins hat sich auch 2-3 mm verkürzt aber beobachte es erst mal und wenns sich weiter verkürzt, würd ichs rausnehmen

talei
    Teilnehmer
    @talei

ja irgendwann wenn der stab schon en tick zu lang is würd ich schon auf einen wechseln, der 2, 3 mm kürzer ist… weniger belastung für deinen stichkanal und sieht meist eh besser aus find ich 8)

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv