Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › wächst Intimpiercing heraus?
-
17. Oktober 2003 um 21:12 Uhr #2789385
hallo erstmal,
habe mir vor etwa 5 monaten ein kvh vertikal stechen lassen, in dem ein stab mit 1,2×8 mm verweilt. lange zeit sah man nur die kugeln an beiden seiten, doch heute habe ich festgestellt, da?? etwa die hälfte des stabes frei liegt. daher habe ich die befürchtung, da?? es mir herauswächst. hat da vielleicht schon jemand erfahrungen gemacht? sollte ich es besser rechtzeitig rausnehmen. kann man nach verheilung noch einen zweiten versuch wagen?
wäre nett, wenn mir jemand helfen würde.liebe grü??e, corina
Anonym
Gast@17. Oktober 2003 um 21:44 Uhr #3064870Hi,
da ist viel vom Material abhängig. Ch-Stahl würde ich eher abraten. Die besten Erfahrungen hab ich mit Titan und 18k Echtgold gemacht. 1,2mm geht auch schneller raus wie 1,6mm (wobei 1,2mm bei Klit besser aussieht). Im Normalfall bleibt ein solches Piercing ewig. Wenn ein solches Piercing durch Umstände wie z.B. Entzündung, Hängen bleiben… gereizt wird kommt es schon mehr heraus. Eine andere Erklährung währe da?? der Stich zu oberflächlich (nicht tief genug) war. Kann auch sein da?? durch den Stecker die Haut immer etwas nach vorne gezogen wird, dadurch die Haut leicht gespannt wird und somit weniger wird (was bei 3mm Kugeln Microbell nicht sein kann. Also wenn Du das Material vertägst, keine Entzündung hast, nicht damit hängen geblieben bist und der Stich vernünftig aussieht könntest Du es als letzte Möglichkeit mit einem Ring versuchen (bringt manchmal was…).
MfG
MarkusS
PS.: Falls Du es nochmal stechen lassen solltest und und es wieder rauswandert, würde ich es kein drittes mal versuchen. Kann leider vorkommen…
18. Oktober 2003 um 10:56 Uhr #2920069Hallo…
manche Kitzlerhäutchen sind auch nicht geeignet für ein solches Piercing, dann kann es vorkommen, da?? die Spannung zu Groß ist und das Piercing herauswächst. Ist immer abhängig von der Anatomie.
Hart aber herzliche Grü??e
18. Oktober 2003 um 10:59 Uhr #3217509MarkusS schrieb:
>
da??
> der Stich zu oberflächlich (nicht tief genug) warähm bei einem vertikalen Hood???
kannst du mir das mal erklären, bitte?Anonym
Gast@26. Oktober 2003 um 15:19 Uhr #3236544Hi,
sorry, war mein Fehler, vertikal kann es natürlich nicht zu oberflächlich gestochen sein, den Satz nimm ich natürlich zurück. Aber auch hier sollte man beachten da?? das Piercing nicht zu weit am äußeren Rand ist gesetzt ist, denn wenn es weniger wie ca. 3 bis 4mm zum Rand hat sieht der Körper auch gerne mal die Möglichkeit den Schmuck einfach rauswandern zu lassen.
MfG
MarkusS
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.