Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing wächst madonna wieder zu?

wächst madonna wieder zu?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing wächst madonna wieder zu?

12 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von dirrtyChrissi vor 17 Jahren
  • NightNurse666
    Teilnehmer
    @NightNurse666

Hi, ich würde gerne vom Madonna auf ein anderes Piercing wechseln aber das Madonna raus nehmen. Wächst es wieder zu? Hab nämlich keine Lust mit dem Loch rum zu rennen. LG

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Wenn es abgeheilt ist, zieht es sich zusammen. Ein kleiner Punkt wird sichtbar bleiben.
    Wobei ich mich frage, wie „auf ein anderes Piercing wechseln“ zu verstehen ist. Du könntest das Madonna ja auch drinlassen.

PlastiQ_dolly
    Teilnehmer
    @PlastiQ_dolly

wie schon geschrieben ein loch wird bleiben das sollte man sich vielleicht aber überlegen bevor man sich piercen lässt

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ich schließe mich da ganz plastiqdolly an….

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Da hättest du vorher dran denken sollen.Ja,es bleibt nen Punkt.Bei mir sogar ziemlich,also man siehts noch Jahre,nachdem ich sie entfernt hab,sehr gut.

Gwendolinchen79
    Teilnehmer
    @Gwendolinchen79

Ich hab meins seit ca. nem Jahr nicht mehr drin. Man sieht das Loch sehr gut und zugewachsen ist es auch nicht.

lagrima
    Teilnehmer
    @lagrima

wir sind hier wohl net um zu urteilen wer sich was piercen lässt und wer nicht;).

und die die ich kenne haben auch alle noch nen kleinen punkt. jedoch ist es teilweise nicht zudeuten das da mal nen madonna war:)

dirrtyChrissi
    Teilnehmer
    @dirrtyChrissi

also zu sehn wirds auf jedenfall noch sein. aber ändern lässt sich das nicht mehr.. so is das ebend bei BodyMods 😀

talei
    Teilnehmer
    @talei

ich denk es kommt auch drauf an wie lang man das piercing getragen hat, wenns über ne längere zeit ist sieht mans schon mal mehr.
    ich hatte meines ca en jahr drin und habs auch rausgemacht weil ichs doch irgendwie scheisse fand (gibts halt auch mal), und der punkt ist schon noch gut sichtbar.. hab ne zeitlang narbencreme drauf und es ist bissle besser geworden und ich kann damit leben 8)

KleineAusmKaff
    Teilnehmer
    @KleineAusmKaff

Ich habe mal von „zupiercen“ gehört, das soll so wie eine piercing nadel sein nur mit winzigen klingen au??en, so dass es wieder aufrei??t und zuwächst.kenn mich da abwer nicht aus, musst du mal im studio fragen.

dirrtyChrissi
    Teilnehmer
    @dirrtyChrissi

hab zwar noch nichts davon gehört.. und finds auch fragwürdig..narbe wäre trotzdem unvermeidbar..

NightNurse666
    Teilnehmer
    @NightNurse666

@Anna, danke für den Tipp. Ich muss mich sicher nicht rechtfertigen, warum und aus welchen Gründen ich mich piercen lasse oder nicht. Auf Sprüche habe ich hier echt keine Lust. Trotzdem danke für die Antworten. Ich werd wohl mal im Studio nachfragen, vielleicht hat er noch nen Tipp.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ja,es kann was bringen nochmal durchzupieken.Dann kanns weniger sichtbar sein.Werde ich bei meinen Madonnas auch machen,sobald wir endlich wieder Nadeln haben.

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv